Die Suche ergab 7 Treffer

von SpurN
30.11.2015, 20:37
Forum: Installation
Thema: Windows 10
Antworten: 19
Zugriffe: 24421

Ich habe Wintrack 8 unter Windows 10 zum Laufen bekommen. Im Kompatibilitätsmodus ging es. Da ich Wintrack aber zuvor deinstalliert habe, ist meine Registrierungsnummer in der Registry verloren gegangen. Das einzige was unter Windows 10 neicht mehr erscheint ist der Registrierungsdialog (statt desse...
von SpurN
30.11.2015, 19:48
Forum: Installation
Thema: Windows 10
Antworten: 19
Zugriffe: 24421

Das wäre schade, denn eigentlich bin ich mit der Planung fertig und wollte nur noch kleine Korrekturen vornehmen, die während der Umsetzung der Anlage entstanden sind,
... und Wintrack dann für die Dokumentation nutzen.

Unter Windows 7 lief Wintrack 8 übrigens problemlos.

Gruß SpurN
von SpurN
29.11.2015, 20:28
Forum: Installation
Thema: Windows 10
Antworten: 19
Zugriffe: 24421

Hallo Claus,
das hatte ich gelesen, aber dort steht, dass sich Wintrack8 installieren, aber nicht starten lässt. Und 12.0 3D Update kann ich nicht installieren, da ich es nicht habe ;-)

Ich bekomme beim Starten aber auch keine Fehlermeldung.

Gruß SpurN
von SpurN
29.11.2015, 18:41
Forum: Installation
Thema: Windows 10
Antworten: 19
Zugriffe: 24421

Wintrack 8 3D

Ich habe Wintrack in der Version 8.

Unter Windows 10 bekomme ich das Programm leider nicht zum Laufen.
Im Task-Manager erscheint ein Eintrag zu Wintrack 8

Gruß SpurN
von SpurN
29.09.2011, 21:37
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Gleissymbol fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 5709

ja, das war's
DANKE SCHÖN!! :D
von SpurN
27.09.2011, 17:18
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Gleissymbol fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 5709

Gleissymbol fehlt

Hallo, ich erstelle seite ein paar Tagen ein Gleisbildstellwerk mit hilfe des entsprechenden Glesisystems "Gleisbildstellwerk". In den Plan habe ich mit dem Symboll "Trenn" auch die Trennstellen eingetragen. Jetzt wollte ich weitere Trennstellen ergänzen, aber das Symbol ist in d...
von SpurN
17.04.2008, 08:22
Forum: Spur N
Thema: Durchfahrtshöhe in N
Antworten: 2
Zugriffe: 15569

Man sollte die einzelnen zu Einsatz kommenden Fahrzeuge ausmessen - besonders wenn mit hochgestelltem Stromabnehmer gefahren wird, in Tunneln aber keine Oberleitung vorhanden ist.
Nach meinen Tests sind 50 mm (über Trassenbrett Oberkante) das Minimum.
Gruß SpurN