Die Suche ergab 3 Treffer

von Screwdriver
28.07.2011, 19:08
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Fehlende elektrische Anschlüsse an Kontaktgleisen
Antworten: 2
Zugriffe: 7085

Fehler gefunden

Hallo Herr Schneider,

nach dem ich unter Eigenschaften/Darstellung das Häkchen in der Registerkarte Elektrik bei "Anschlüsse anzeigen" gesetzt hatte, funktionierte alles. :lol:

Die Anschlüsse werden bei diesen Gleisen defaultmäßig nicht angezeigt. :shock:

Gruß

Andreas Kohn
von Screwdriver
28.07.2011, 07:23
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Fehlende elektrische Anschlüsse an Kontaktgleisen
Antworten: 2
Zugriffe: 7085

Fehlende elektrische Anschlüsse an Kontaktgleisen

Hallo Herr Schneider,

beim Erstellen eines Gleisplans mit Metallgleisen ist mir aufgefallen, dass die elektrischen Anschlüsse an den Kontaktgleisen 5104 und 5105 fehlen. :(

Eine komplette Verdrahtung ist daher mit diesen Gleisstücken nicht möglich.

Mfg

Andreas Kohn
von Screwdriver
03.09.2010, 03:30
Forum: Installation
Thema: Fehlerhaftes Setup in der Ergänzugs CD 3D-Modelle Teil 9
Antworten: 2
Zugriffe: 6271

Fehlerhaftes Setup in der Ergänzugs CD 3D-Modelle Teil 9

<r>Nach der Installation des Updates auf Version 10.0 und Installation der Ergänzungs CD 3D-Modelle Teil 9 ist mir aufgefallen, dass einige Modelle hieraus fehlen. Der Eintrag für das Gleisauswahlfenster wird durchgeführt. Aber die dazugehörigen Modelldateien (*.te3) fehlen scheinbar im Verzeichnis ...