Die Suche ergab 4 Treffer

von jriemke
04.09.2016, 18:51
Forum: Wünsche
Thema: Div Verbesserungen bei der Spantenfunktion
Antworten: 6
Zugriffe: 10095

Danke Heinz, gabs zu der neuen Version Schon Post? Ich habe leider noch nichts erhalten.... Das in der Info ist ja nur ein kleiner Teiel meiner Wunschliste. Einen Punkt habe ich noch vergessen. Es wäre auch echt hilfreich wenn die Spante eindeutig benennbar wäre, so dass auf allen anderen Spanten au...
von jriemke
04.09.2016, 09:00
Forum: Wünsche
Thema: Div Verbesserungen bei der Spantenfunktion
Antworten: 6
Zugriffe: 10095

Div Verbesserungen bei der Spantenfunktion

Hallo Herr Schneider, ich habe gerade meinen 3. Anlagenteil mit Wintrack geplant und gebaut. Dabei habe ich ein paar Funktionen bei den Spanden vermisst. Nur zur Info, ich baue keinen Rahmen mehr, sondern nutze zu Kassetten zusammengesetzte Spanten aus (1cm Multiplex-Platten) auch als tragendes Elem...
von jriemke
27.01.2012, 10:36
Forum: Wünsche
Thema: Wintrack für Mac OS X oder Linux
Antworten: 27
Zugriffe: 57218

Hallo Herr Schneider, alle Jahre wieder die gleich Frage. Die Antwort glaube ich zu kennen. Das Problem ist immernoch das Gleiche. Wintrack auf dem Mac ist leider nicht der Hit. Unter Parallels läufts, aber man muss immer noch so eine blöde Windowsumgebung bereitstellen. Ich glaube das ist für jeden...
von jriemke
01.08.2009, 20:15
Forum: Wünsche
Thema: Wintrack für Mac OS X oder Linux
Antworten: 27
Zugriffe: 57218

Hallo, ich habe zwar die entsprechenden Diskussionen verfolgt, verspüre aber seit dem Umstieg auf einen Mac auch den Wunsch nach einer Macversion. Wintrack 9 läuft zwar unter Parallels, es ist aber trotzdem "unbequemer" und langsamer als es sein könnte. Daher hätte ich jetzt schon den lang...