Die Suche ergab 7 Treffer

von E94
25.10.2021, 17:24
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Viessmann Digitalisierung
Antworten: 3
Zugriffe: 3309

Zahlendreher

Sorry: Gemint war 4568 ist ein neuer Viessmann Weichenantrieb mit integriertem Decoder. Das wäre doch mal ein nettes Feature für die Wintrack Weiterentwicklung, wenn man passendes Zubehör mit dem Auswahlfeld der Eigenschaften verknüpfen könnte. Wie z.B. den Antrieb mit den C-Weichen von TRIX und Mär...
von E94
24.10.2021, 11:24
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Viessmann Digitalisierung
Antworten: 3
Zugriffe: 3309

Viessmann Digitalisierung

Moin,
Ich erstelle gerade eine Anlage. Bei der Digitaliserung von Weichen gebe ich immer die Märklin Komponenten an.
Digitalisiert wird aber mit Viessmann (4658). Wie bekomme ich das in das Auswahlmenü der Weichen und in die korrekte Stückliste?
Hat jemand eine Idee?


Danke und Gruß,
Peter
von E94
27.11.2018, 17:45
Forum: Installation
Thema: Vorhandene Installation wird nicht gefunden (Update v14)
Antworten: 3
Zugriffe: 8027

danke für die Rückmeldung. Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn, warum ich bei einer installierten und funktionierenden 10er Version meine 9er Vollversion installieren muss (=Datenmüll auf Festplatte und Registry), damit ich auf die 14er updaten kann? Gibt es keinen Softwareschalter (Setup /xxx),...
von E94
24.11.2018, 20:43
Forum: Installation
Thema: Vorhandene Installation wird nicht gefunden (Update v14)
Antworten: 3
Zugriffe: 8027

Vorhandene Installation wird nicht gefunden (Update v14)

Das Update von Version 14 findet die installierte Wintrack Version (auf "Platte" D:) nicht. Gibt es Einschränkungen der Vorversion (zu großer Sprung)? Auch die Reinstallation der Vorversion klappt nicht mit gleicher Fehlermeldung. Jedoch arbeitet die Vorversion ganz zuverlässig auf dem Sys...
von E94
28.12.2011, 14:55
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Auswahl Märklin Gleise Spur 1
Antworten: 6
Zugriffe: 9194

Danke, das war die Lösung.
nun kann's endlich weitergehen... :D

Guten Rutsch,
Peter
von E94
28.12.2011, 09:06
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Auswahl Märklin Gleise Spur 1
Antworten: 6
Zugriffe: 9194

Auswahl Märklin Gleise Spur 1

Hallo zusammen, ich plane gerade in Spur 1 und habe aber nur Märklin Original Gleise. Beim automatischen Verbinden von Schienenenden werden mir jedoch auch ehemalige Hübner-Gleise angezeigt, die nun im Programm ab '93 aufgelistet sind. Diese sind zwar von der Verbindung her kompatibel, die Gleisgeom...
von E94
18.07.2010, 19:17
Forum: Wünsche
Thema: Materialkosten im Gleisplan
Antworten: 17
Zugriffe: 25830

Hallo, ich möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen, da Überlegungen da sind, einen Import von Preisen zu implementieren. Ich frage mich allerdings, woher die Preislisten kommen sollen ? Wer stellt sie zur Verfügung und in welchem Format ? mfg Wenn Preislisten im Text- oder PDF-Format vorliegen, ...