Die Suche ergab 25 Treffer

von siweckp
10.11.2013, 15:46
Forum: Wünsche
Thema: Allgemein
Antworten: 0
Zugriffe: 4465

Allgemein

Hallo Wintrack Benutzer/Ralf Nach über x-Jahren Erfahrung mit Wintrack habe ich endlich ein Wünsch Doku erfasst (im Anhang .txt). Unsere Anlage ist jetzt so weit dass wir befassen uns mit den Stromversorgung, Lampen, Signale etc.., (auch im Anhang .tra). Diese Etappe hat diese Wünsch Liste erweitert...
von siweckp
27.06.2012, 10:35
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Plattenkanten Farbänderung
Antworten: 3
Zugriffe: 6483

Plattenkanten Farbänderung

Hallo Ralf Interessante Phänomen: Ich habe ein Plattenkante Quadrat gezeichnet und habe versucht die Farbe in Weiss dazustellen d.H. aller 4 Linien markieren: - Eigenschaften & Darstellung - Individuelle Farbe ---> Ändern - Weiss ---> OK ---> OK Leider NUR für Weiss hat das nicht funktioniert. M...
von siweckp
16.05.2012, 10:57
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Eigenschaften & Darstellungen
Antworten: 3
Zugriffe: 7109

Eigenschaften & Darstellungen

Hallo Ralf

Sorry. Kein Problem mehr.

Danke.
von siweckp
10.05.2012, 15:35
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Eigenschaften & Darstellungen
Antworten: 3
Zugriffe: 7109

Eigenschaften & Darstellungen

Ich glaube es passiert nur mit "Beschriftung".
Peter
von siweckp
10.05.2012, 15:29
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Eigenschaften & Darstellungen
Antworten: 3
Zugriffe: 7109

Eigenschaften & Darstellungen

Hallo Wenn ich 2 Objekte markieren und versuche die Farb zu ändern bleibt der orignal Farb bestehend: ZB. Beschriftung schreiben ---> Beschriftung markieren mit ex. ein Plattenkante ---> Eigenschaften/Darstellungen ----> Individuelle Farbe ändern ---> ex. weiss ---> OK. Die beide Objekte bleiben Sch...
von siweckp
02.05.2012, 14:11
Forum: Wünsche
Thema: Schweizer Signale
Antworten: 1
Zugriffe: 5545

SBB Signal .te3

Hallo
Ich habe ein paar selbstentwicklete Signale für den SBB L-system
Ein beispiel liegt vor (.zip).

Ich habe noch mehr.

mfG.
Peter
von siweckp
21.03.2012, 10:26
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Elektrik/Digital
Antworten: 2
Zugriffe: 6041

Elektrik/Digital

Hallo Ralf

Danke viel Mal für den prompte Antwort.
Wie immer, ein tadellose Kommunication. :lol: :lol: :lol:

mfG
Peter
von siweckp
20.03.2012, 17:44
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Elektrik/Digital
Antworten: 2
Zugriffe: 6041

Elektrik/Digital

Hallo WinTrack Kollegen

Habe versucht die Symbole Leucht und Loet 1, in Elektrik/Digital, zu vebinden. Geht nicht.
Bitte um hilfe.

(Bild im Anhang)
Danke im Voraus
von siweckp
15.03.2012, 17:41
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Wintrack 10.0.9 Crash
Antworten: 0
Zugriffe: 4524

Wintrack 10.0.9 Crash

Hallo, Ok. Ich hoffe das die Bilder Ihnen helfen. __________________________________________________________ Bild 1: Elektronik zeichnung: Braun Kabel farbänderen ins Blau Bild 2: Blau Kabel "highlight" = Absturtz __________________________________________________________ Bei Kabelverlegun...
von siweckp
19.10.2011, 15:50
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Farbdarstellung in 2D
Antworten: 1
Zugriffe: 5185

Farbdarstellung in 2D

Problem gelöst
Einstellungen auf "default" zurückgesetzt.
:? :? :?
von siweckp
19.10.2011, 14:06
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Farbdarstellung in 2D
Antworten: 1
Zugriffe: 5185

Farbdarstellung in 2D

Hallo Wintrack 10 3D, mit letzte updates und patches: OS Win 7 (x64); Grafikkarte GeoForce GTX 560TI (Directx 11 support) Wie Sie sehen alle schwarze Linien sind blau geworden. Ich habe versucht folgendes: - Wintrack erneuert installieren: - Grafikkarte SW wieder installieren - andere Farbe > sogar ...
von siweckp
09.10.2011, 13:38
Forum: Wünsche
Thema: Windows 7 x64
Antworten: 3
Zugriffe: 7756

Windows x64

Lösung gefungen 8) 8) 8)
Habe die NVIDIA trieber neu installiert inkl. Utilities. :idea: Alles funktioniert prima.

Kein notwedigkeit Kompatibilät einzuschalten.

mfG

Peter Siwecki
von siweckp
08.10.2011, 17:36
Forum: Wünsche
Thema: Windows 7 x64
Antworten: 3
Zugriffe: 7756

Window 7 x64

Hallo So. Wintrack 10 3D SP 8 Ich habe viel information im Forum gelesen aber ein schwarzes Bild ist nach meine Recherschen nicht aufgetaucht. Über virtueller Maschinen etc. nutzt mich nicht. Intel Core Duo 2.93GHz 4GB RAM Windows 7 Ultimate x64 ASUS P5QD Turbo Motherboard. Ihre Antwort ist sehr kur...
von siweckp
07.10.2011, 18:40
Forum: Wünsche
Thema: Windows 7 x64
Antworten: 3
Zugriffe: 7756

Windows 7 x64

Hallo
System:
Windows 7 Ultimate x64
4G RAM

Ich habe alle (3dTrack bzw. Track.exe) in XP SP 3 und 2 versucht.
3D Ansicht (alle) bleibt immer schwarz.
Gibt es ein Fix :?:

Danke im voraus
Peter Siwecki
von siweckp
28.07.2011, 22:51
Forum: Wünsche
Thema: Qdecoder für SBB-CFF-FFS
Antworten: 1
Zugriffe: 7510

Qdecoder für SBB-CFF-FFS

Hallo
Habe neue decoders endekt für SBB fans
"http://www.qdecoder.ch/qdecoder/".
Ein integration ins Wintrack (electrics) wäre sehr wünschenswert.
Cheers
Peter