Die Suche ergab 5 Treffer

von Reiner Knabben
12.01.2006, 22:28
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Vielen Dank und einen Guten Rutsch
Antworten: 1
Zugriffe: 8953

Re: Vielen Dank und einen Guten Rutsch

:D Hallo Sven, vielen herzlichen Dank für Ihre Glückwünsche. Manchmal vergisst man im Zuge der Zeit, seinen Mitmenschen oder Gleichgesinnten ein nettes Wort zu übermitteln. Sie sind der einzige WinTrackianer (mich eingeschlossen), der nicht vergessen hat, daß man sich, speziell zum Jahreswechsel, ei...
von Reiner Knabben
23.11.2005, 21:37
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Zu teuer ?!?
Antworten: 34
Zugriffe: 66378

Immer die gleiche Leier...

Hallo zusammen, in regelmäßigen Abständen taucht in diesem Forum immer wieder die Klage bezüglich des Preises von WinTrack auf. Ich habe an anderer Stelle mich diesbezüglich geäußert und werde es hier nochmals gerne tun: Nach meiner Ansicht gibt es kein Pendant zu WinTrack, sei es in Bezug auf Handh...
von Reiner Knabben
29.10.2004, 01:52
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Herr Schneider "kocht auch nur mit Wasser"
Antworten: 3
Zugriffe: 12292

S' Beschte kommt vo' de' Schwoba!

Liebe WinTrackianer, diese Diskussion ist in meinen Augen überflüssig. Seit nunmehr über 10 Jahren "plage" ich mich mit allen möglichen Gleisplanungs-Tools herum. Das hat mich eine nicht unerhebliche Menge Kohle gekostet. Wie ich an anderer Stelle schon darlegte, bin ich dann irgendwann be...
von Reiner Knabben
15.07.2004, 01:01
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Umstieg auf Wintrack
Antworten: 1
Zugriffe: 8941

Gute Wahl...

Hallo Gian! Ich kann mich Ihren Ausführungen nur anschließen. Die früheren Versionen von Wintrack waren manchmal nervig aber trotzdem Klasse. Allerdings ist ja 6.1.3 nun wirklich ein echter Hammer, oder!? Schaut man sich in der "Szene" um so wie ich, ist man davon überzeugt, jedes Konkurre...
von Reiner Knabben
08.06.2004, 20:37
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Zufriedenheit mit WinTrack
Antworten: 3
Zugriffe: 11175

WinTrack 6.1 3D ist der HAMMER unter den Gleisplanungs-Tools

Hallo zusammen, jetzt bin ich seit ein paar Minuten ebenfalls Member in diesem Forum. Was den Preis von €99.- für dieses Gleisplanungs-Tool angeht, kann ich nur sagen, DAS IST EINE INVESTITION, DIE SICH LOHNT. Selbst für diejenigen, die nur "hin und wieder" mit WinTrack arbeiten. Ich hatte...