Die Suche ergab 11 Treffer

von Bernd W.
17.04.2017, 19:43
Forum: Installation
Thema: Aspect Ratio: Wintrack 13 / Windows 7 / VirtualBox
Antworten: 11
Zugriffe: 15385

Hallo, Oracle Virtual Desktop skaliert den Bildschirm. Per default übernimmt er die maximale Bildgröße des Windows Bildschirms, kann ihn aber nicht ganz anzeigen. Da aber oben und unten die Menüleisten oder Taskbar sind, wird der sichtbare Desktop kleiner. Stellt man in Oracle VD eine kleinere Bilds...
von Bernd W.
27.09.2016, 18:11
Forum: Installation
Thema: Update auf V13 kein alter Plan lässt sich mehr öffnen
Antworten: 1
Zugriffe: 5094

Update auf V13 kein alter Plan lässt sich mehr öffnen

Hallo, nachdem ich heute mein Update auf Version 13 installiert habe, kann ich keinen alten Plan mehr öffnen. Da die Version 12 nie Probleme machte bin ich da schon sehr verwundert. Wintrack 13 startet normal, nur die alten Pläne lassen sich NICHT mehr öffnen. Die Meldung : Problemereignisname: APPC...
von Bernd W.
05.08.2015, 23:51
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Probleme mit SBB Oberleitung
Antworten: 3
Zugriffe: 5364

Hallo Herr Schneider, sie haben Recht. Bei einer 2 gleisigen Strecke wird das Quertragewerk nicht angezeigt. Bei einer 3 gleisigen schon. Ändert man den Abstand zum Gleis bei einer 2 gleisigen Strecke auf 65mm dann wird auch wieder das Quertragewerk auf der anderen Seite angezeigt. Ich habe bei Somm...
von Bernd W.
01.08.2015, 23:18
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Probleme mit SBB Oberleitung
Antworten: 3
Zugriffe: 5364

Probleme mit SBB Oberleitung

Hallo Herr Schneider, wenn ich in HO die Sommerfeld SBB Oberleitung auswähle und dann Mast das Quertragewerk für Hängestützen mit Mast (1 Seite ) auswähle und dann auf der anderen Seite das entsprechende Gegenstück auswählen will, wird mir dies NIE angezeigt. Ich erhalte immer nur die Auswahl für di...
von Bernd W.
15.07.2011, 22:36
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 3 D Ansicht in Bildbearbeitungsrogramm abspeichern
Antworten: 26
Zugriffe: 30035

Hallo,

unter Windows 7 ( 64bit ) ist das Problem mit dem SP behoben :lol:

Gruß Bernd
von Bernd W.
13.07.2011, 21:53
Forum: Arbeit mit TEdit3D
Thema: 3D-Modell-Wünsche
Antworten: 1
Zugriffe: 7604

Re: 3D-Modell-Wünsche

Hallo Herr Schneider, - IC-Wagen (möglichst in ICE-Farbgebung, LüP 303mm). Wie ich hier bereits gesehen habe sind ja blaue Interregio-Wagen schon in Planung, diese könnte man ja evtl. "weißeln"? Am besten wäre natürlich, wenn noch ein Steuerwagen hinzukommen könnte. 8) - "Rotlinge&qu...
von Bernd W.
26.02.2011, 22:47
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Problem bei 3D-Ansichten
Antworten: 3
Zugriffe: 6401

Hallo, das habe ich leider auch feststellen dürfen. Nachdem ich den Plan um einen weiteren Raum erweitert habe, sind alle gespeicherten Positionen "gleichmäßig exakt" nach unten im Plan gewandert. Die Erweiterung im Plan erfolgte nach unten hin. Vermutlich beziehen sie die gespeicherten Po...
von Bernd W.
28.12.2010, 23:27
Forum: Zweileiter H0
Thema: Gleisbahn H0 für Roco - zur Diskussion
Antworten: 1
Zugriffe: 8118

Hallo cselley, ich habe mir deinen Plan einmal angesehen. Die Streckenführung ist wirklich etwas wirr. Du hast eine Raum von über 4 Meter :D Zu dem Schattenbahnhof. Versuche Bogenweichen zu nehmen, damit kannst du eine Menge Platz gewinnen. Du hast eine Länge von ca. 1,8m pro Gleis, da sollte mehr d...
von Bernd W.
24.06.2010, 16:19
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Zu teuer ?!?
Antworten: 34
Zugriffe: 66369

Ich habe Wintrack seit 2004. Ich habe mir damals die Software gekauft, da sie mir im Vergleich zu den anderen Produkten am besten zusagte. Dann habe ich meinen alten Plan in Wintrack erstellt und seit dem immer mal ein bischen geplant. Seit 2004 habe ich auch alle Updates gekauft, aber nie so richti...
von Bernd W.
23.04.2010, 17:20
Forum: Installation
Thema: Unerwarteter Absturz vom WT und Probleme beim SP 090
Antworten: 8
Zugriffe: 13603

Guten Tag an alle, die PN-Info von Herrn Schneider zeigte den Weg: das ServicePack läßt sich offenbar nur dann richtig installieren, wenn WinTrack beendet ist! Jetzt hat alles funtioniert. Besten Dank und Gruß aus Köln Michael Janke :shock: :shock: Man sollte IMMER alle Programme beenden wenn man i...
von Bernd W.
22.04.2010, 01:20
Forum: Installation
Thema: Unerwarteter Absturz vom WT und Probleme beim SP 090
Antworten: 8
Zugriffe: 13603

Re: Dr Watson schlägt zu

Hallo Michael, drwtsn32.exe ist in Windows NT integriert. Stürzt Windows ab, so ist 'Dr. Watson' zur Stelle und sichert den aktuellen Speicherinhalt in eine Datei. Stürzt Windows ab, wird meist ein BlueScreen erzeugt und es betrifft den Kernel, Treiber oder Speicherzugriffe in Systemspeicherbereich...