Die Suche ergab 3 Treffer

von DucDich
07.01.2019, 18:08
Forum: Spur N
Thema: Vorstellung einer kleinen Bahn auf Büromöbel
Antworten: 4
Zugriffe: 17098

Hallo Reinhard,

vielen Dank für die Info. Ich habe den Plan jetzt nochmal angepasst mit den Radien R3 für den Gleiswendel. Passt das dann mit den Steigungen?

Viele Grüße

Michael
von DucDich
02.01.2019, 22:46
Forum: Spur N
Thema: Vorstellung einer kleinen Bahn auf Büromöbel
Antworten: 4
Zugriffe: 17098

Vorstellung einer kleinen Bahn auf Büromöbel

Ich plane seit einer längeren Zeit eine Modellbahn. Die Planungen laufen wirklich schon Jahre. Meine Idee war eine Bahn auf dem Dachboden, was für die Elektronik und der Loks im Winter und Sommer zu gravierend werden könnte. So fasste ich den Entschluß eine Bahn in meinem Computerzimmer auf zu bauen...
von DucDich
19.11.2016, 17:13
Forum: Installation
Thema: Problem bei Wintrack Demo auf Vollversion
Antworten: 2
Zugriffe: 5968

Problem bei Wintrack Demo auf Vollversion

Hallo, ich hatte mir vorab Wintrack 7 Demo zum Testen installiert. Habe mittlerweile eine 7 Vollversion günstig über die Bucht bekommen. Trotz Deinstallation der demo und Neuinstallation der Vollversion, bekomme ich die Meldung, das eine Demo installiert wäre. Anscheinend steht irgendwo in der Regis...