Die Suche ergab 5 Treffer

von grisu122
18.02.2009, 20:20
Forum: Zweileiter H0
Thema: Gleisplan 6x3,6m in U-form
Antworten: 18
Zugriffe: 33414

Hallo Guga Hallo Berndt Mir gefällt der Plan schon wirklich ausgezeichnet auch die Vorbereitung für das Carsystem sieht wirklich sehr gut aus. Ich habe mich selber auch schon ein wenig damit auseinandergestzt und statt der Kehrschleife im linken Teil habe ich die Straße hinter der Anlage in einen SB...
von grisu122
08.02.2009, 09:26
Forum: Zweileiter H0
Thema: Gleisplan 6x3,6m in U-form
Antworten: 18
Zugriffe: 33414

Hallo erstmal. Hier hat sich ja einiges getan wenn Mann mal ein paar Tage auf Urlaub ist. Hallo Guga der Plan ist eigentlich sehr gut gelungen. Kannst du Gedanken lesen oder so, dass mit dem Nebenbahnhof hatte ich mir nähmlich so bzw so ähnlich vorgestellt. Auch könnte man ein kleines Carsystem einb...
von grisu122
31.01.2009, 09:23
Forum: Zweileiter H0
Thema: Gleisplan 6x3,6m in U-form
Antworten: 18
Zugriffe: 33414

Danke erstmal und gute Besserung damit du wieder auf die Beine kommst. Du hast recht am Anfang ist der Ganze Plan ein wenig verwirrend aber ich muss sagen er gefällt mir ganz gut. Ich habe nur ein paar kleinigkeiten die ich vielleicht noch ein wenig ändern möchte aber dazu muss ich mir noch sehr vie...
von grisu122
26.01.2009, 17:27
Forum: Zweileiter H0
Thema: Gleisplan 6x3,6m in U-form
Antworten: 18
Zugriffe: 33414

Nein es war nicht Grausam
Genau aus diesem Grund habe ich den Plan hier eingestellt um konstruktive kritik zu bekommen mir fehlen einfach die Feinheiten ich bin noch lange nicht mit dem Entwurf fertig es war einmal ein Anfang der noch massiv verbessert gehört. :roll:
von grisu122
25.01.2009, 10:58
Forum: Zweileiter H0
Thema: Gleisplan 6x3,6m in U-form
Antworten: 18
Zugriffe: 33414

Gleisplan 6x3,6m in U-form

Hallo erstmal Habe meinen ersten richtigen entwurf in groben Zügen mal fertig und möchte wissen wie er euch gefällt. Mit der Nebenbahn bin ich noch nicht ganz glücklich und den kleinen verlade Bereich habe ich auch noch nicht ganz fertig. Ich möchte einfach mal eure Kritik dazu hören Vielen Dank im ...