Die Suche ergab 3 Treffer

von Friedel
17.03.2010, 15:31
Forum: Installation
Thema: 3D-Dateien defekt nach Installation Service-Packs
Antworten: 0
Zugriffe: 4886

3D-Dateien defekt nach Installation Service-Packs

Ich habe einen mit WinTrack 9.0 erstellten, älteren Gleisplan mal wieder eingeladen und mußte feststellen, daß eine früher benutzte und einwandfrei funktionierende 3D-Datei nicht mehr geladen werden konnte. Da das Programm einwandfrei funktioniert und es bis auf die Installation einiger Service-Pack...
von Friedel
19.01.2009, 16:49
Forum: Sonstiges zu WinTrack
Thema: Update für Märklin Gleisplanung 2D/3D
Antworten: 5
Zugriffe: 13665

Wie funktioniert das mit dem Cross-Update?
von Friedel
18.01.2009, 19:56
Forum: Sonstiges zu WinTrack
Thema: Update für Märklin Gleisplanung 2D/3D
Antworten: 5
Zugriffe: 13665

Gibt es denn für die Märklin Gleisplanung 2D/3D auch regelmäßige Updates? Und wenn ja, wo bekommt man die Updates her?
Habe die Version 3.0 und auf der Märklin-Seite ist da nichts zu finden.