Die Suche ergab 26 Treffer

von burki
15.11.2019, 21:03
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Keine Simulation Mac/Win10 möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 4522

Hallo Heinz,
es lag am fehlenden 14.0.3 Update.
Danke dir.
von burki
15.11.2019, 17:48
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Keine Simulation Mac/Win10 möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 4522

Keine Simulation Mac/Win10 möglich?

Hallo

ich habe einen iMac2019 mit Paralleles Destop und Windows 10

Ich habe in 2d Gleisplan einen Startpunkt angelegt.
Ruf ich die 3D Ansicht auf ist der Menüpunkt "Simulation Startpunkte" angegraut.
Ich kann also die Simulation nicht öffnen.

Mache ich was falsch?
von burki
12.12.2014, 16:49
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Wintrack 11 auf iMac und Flexgleis biegen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6872

Hallo irgendwie klappts es nun, nur anders als gewohnt. Ich habe die Einrastfunktion von Windows aktiviert. (5x SHIFT drücken) Dann kann man den Winkel wählen. Nur von der Vorgehensweise etwas anders as rein in Windows. Man kann nicht gleichzeitg den Winkel verändern und dann noch das Flexgleis bewe...
von burki
12.12.2014, 15:09
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Wintrack 11 auf iMac und Flexgleis biegen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6872

Hallo

Unter Parralles Destop/WIn klappt es mit der SHIFT Taste (Klein-Großbuchstaben) , nur nicht bei Wintrack.
von burki
12.12.2014, 09:11
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Wintrack 11 auf iMac und Flexgleis biegen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6872

Wintrack 11 auf iMac und Flexgleis biegen?

Hallo ich nutze Wintrack auf dem iMac unter Paralleles Destop 10 und Windows 8.1 Leider finde ich noch keine Möglichkeit Flexgleis zu verbiegen. Das ging direkt auf einem Windows PC mit der SHIFT Taste. Wer hat eine Lösung? habe einen iMac mit der drahtlosen Apple Tastatur. Die Shift Taste hat unter...
von burki
04.12.2014, 18:39
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Höhenangaben
Antworten: 15
Zugriffe: 17567

Keine Angabe

Hallo

unter Parralles Destop 10 und Windows 8.1 werden mir bei der Höhenangabe keine Werte angezeigt.
Es wird nur ein roter Strick nach oben gezeigt und der Wert oben fehlt.

Woran liegt das ?

iMac 27 5k 2014
von burki
05.02.2014, 21:43
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 11.07 Update Fehler bei 3D Gebäuden
Antworten: 8
Zugriffe: 12398

Nein das waren nicht die Fehler.

Die Häuser waren total verstückelt und nicht das sie irgend wo versinken.
von burki
05.02.2014, 20:31
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 11.07 Update Fehler bei 3D Gebäuden
Antworten: 8
Zugriffe: 12398

z.b. dieser
von burki
05.02.2014, 18:11
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 11.07 Update Fehler bei 3D Gebäuden
Antworten: 8
Zugriffe: 12398

11.07 Update Fehler bei 3D Gebäuden

Hallo

wenn ich V11.0 auf V11.07 update sind die Häuser ich teilweise das Gelände in der 3D Ansicht fehlerhaft.
Gebäude sehen "zerstückelt" aus.
Update wieder runter und die Darstellung in 3D stimmt wieder

Gruß
von burki
17.02.2013, 22:21
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Bibliotken sortieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 5388

Hallo

danke das hat geholfen.
von burki
17.02.2013, 14:45
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Bibliotken sortieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 5388

Bibliotken sortieren?

Hallo

ich habe nicht die 3D Zusatzcds.
Wenn ich nun in der Bibliothek was suchen möchte wird es schwierig weil auch 3d Modell drin sind die ich nicht nutze.
Gibt es die Möglichkeit:
1. nur Modelle anzuzeigen die auch in 3D verwendbar sind?
2. die Modelle alphabetisch zu ordnen?
von burki
16.12.2012, 20:56
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: aktuelle Geländehöhe von Gebäuden
Antworten: 13
Zugriffe: 16267

Hallo, die Gleise des Schattenbahnhofs sind nicht als Tunnel deklariert, das ergibt die falsche Darstellung in der 3D-Ansicht. Weiterhin ist es falsch Raumbegrenzungen durch Plattenkanten darzustellen. Weiterhin wurden Plattenkanten nicht exakt zueinander ausgerichtet. Bitte beachten: WinTrack ist ...
von burki
16.12.2012, 19:31
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: aktuelle Geländehöhe von Gebäuden
Antworten: 13
Zugriffe: 16267

hallo kan mir wer sagen warum die höhenangaben, selbst wenn man höhenlinen drum herum zieht, nicht die selbe höhe wie die gleise haben? z.b. der wasserturm. warum sind abgründe im oberen bahnhof zum schattenbahnhof da? ich habe wintrack 9 lt. werbung soll man in wintrack 11 gebäuden höhen zuweisen. ...
von burki
15.12.2012, 14:51
Forum: Zweileiter H0
Thema: Senzkirch mit Nebenbahnhof
Antworten: 0
Zugriffe: 9380

Senzkirch mit Nebenbahnhof

hallo habe mal angefangen etwas andere zu zeichnen. idee stammt von hier: http://www.gleisplan.ch/gleisplaene/plan3417.html http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=32353 http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=2408&threadid=308115&showpage=3 höhen müssen noch rein, dann se...
von burki
02.12.2012, 11:53
Forum: Zweileiter H0
Thema: Mein vorzeitiger Plan n.Miba SP.84 U-Anlage
Antworten: 18
Zugriffe: 28483

SUPER
nun ist die Datei zu lesen.
Werde den Plan dahin gehend mal ändern.

Vielen Dank !