Die Suche ergab 13 Treffer

von Swen
05.01.2015, 17:36
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Symboldaten für Spur I von Märklin
Antworten: 3
Zugriffe: 5191

Hallo Thomas, willkommen im Forum. In der Demoversion ist das Gleis von Hübner für Spur 1 vorhanden und muss eingestellt werden. 1. WinTrack 12 starten 2. In der oberen Menüleiste auf Optiionen und dann auf Symboldatein... klicken 3. Hübner Spur 1 suchen (9. Datei von oben) 4. auf OK drücken und fer...
von Swen
08.12.2008, 13:08
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Win Track - ältere Version
Antworten: 2
Zugriffe: 8635

Hallo Frank,

dies wird wohl ein Problem werden, siehe hier.
http://www.ibschneider.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1459
von Swen
25.09.2006, 18:51
Forum: Zweileiter H0
Thema: Mein erster Entwurf
Antworten: 1
Zugriffe: 9474

Hi,

es wäre schön, wenn der Plan als .zip-Datei mit angehangen wäre.
von Swen
17.08.2006, 19:20
Forum: Spur TT
Thema: Gleisplan
Antworten: 6
Zugriffe: 21615

Hallo Bobo,

es gibt eine neue Version, Deine Tips waren hilfreich.
von Swen
31.12.2005, 11:25
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Vielen Dank und einen Guten Rutsch
Antworten: 1
Zugriffe: 8948

Vielen Dank und einen Guten Rutsch

Ich möchte mich bei Herrn Schneider und allen die an der neuen Version von WinTrack mitgearbeitet haben und bei denen die dieses Forum beleben bedanken und wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
von Swen
12.06.2005, 09:16
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Lohnt sich der Umstieg?
Antworten: 12
Zugriffe: 24469

Hallo Mike, also ich kann den Umstieg nur empfehlen. Ich habe auch lange gesucht und habe nun seit der Version 5.0 WinTrack und bin sehr zufrieden damit. Die neue Version 7.0 hat noch mehr Features und die Oberleitung ist nun auch mit drin. Am besten ist es erstmal die Demoversion runter zu laden un...
von Swen
04.11.2004, 17:38
Forum: Spur TT
Thema: Gleisplan
Antworten: 6
Zugriffe: 21615

Gleisplan

Hallo WinTrackler,

ich wollte mal meinen neuesten Plan zur Bewertung einstellen.
Bitte schreibt Eure Meinung dann hier ins Forum, ich bin ganz Ohr.
von Swen
05.04.2004, 14:56
Forum: Spur N
Thema: Mal versuchen, mein Gleisplan
Antworten: 13
Zugriffe: 34110

Hallo Ulrich,

zum entpacken brachst Du das Programm WinRar oder WinAce. Wenn Du diese nicht hast, schreib mir eine E-Mail und ich sende die Originaldatein als Anhang zurück.
von Swen
17.03.2004, 13:23
Forum: Spur N
Thema: Mal versuchen, mein Gleisplan
Antworten: 13
Zugriffe: 34110

Mal versuchen, mein Gleisplan

Hallo WinTrackler, ich will mal der erste sein und schauen ob es funktioniert. Für Anregungen und Tips bin ich offen. Thema: 2-gleisige Hauptstrecke mit End- und Durchgangsbahnhof die dunkelbraunen Gleise sind die Aufstelllängen der Züge Thema: Rangierabteilung liegt rechts neben dem Bahnhof und sol...
von Swen
13.01.2004, 11:59
Forum: Fragen zum Forum
Thema: autom. Login geht nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 15593

Danke für den Link.
von Swen
12.01.2004, 22:20
Forum: Fragen zum Forum
Thema: autom. Login geht nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 15593

Hallo Herr Schneider, Asche auf mein Haupt, es geht ja doch :oops: . Mein IE hatte die Cookies ohne Datenschutzrichtlinie von Dritten gesperrt. Das heißt die Sicherheitstufe beim IE muß auf Null gesetzt werden. Bei anderen Foren geht es aber, wäre bestimmt ein Thema für den Anbieter. Bitte mal abprü...
von Swen
12.01.2004, 14:25
Forum: Fragen zum Forum
Thema: autom. Login geht nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 15593

Ja lasse ich, es geht ja wie gesagt auch bei anderen Foren, nur leider hier nicht :?
von Swen
11.01.2004, 11:37
Forum: Fragen zum Forum
Thema: autom. Login geht nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 15593

autom. Login geht nicht

Hallo Herr Schneider,

mein autom. Login funktioniert nicht mehr. Beim ersten mal war alles i.O.,
nur jetzt muß ich mich immer jedesmal manuell anmelden. Bei anderen Foren funktioniert es aber weiterhin.