Die Suche ergab 5 Treffer

von Auemodellbahn
25.10.2016, 21:07
Forum: Installation
Thema: WinTrack Version 11.0 funktioniert nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 7320

Hallo Herr Schneider,

viele Dank für Ihre Antwort.
Es hat geklappt !

viele Grüße
Dietmar
von Auemodellbahn
22.10.2016, 12:31
Forum: Installation
Thema: WinTrack Version 11.0 funktioniert nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 7320

WinTrack Version 11.0 funktioniert nicht mehr

Hallo Herr Schneider, Hallo Forenteilnehmer, ich habe heute erfolglos versucht WinTrack zu starten. Es kommt die Meldung "WinTrack Version 11.0 funktioniert nicht mehr", Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Liegt das daran, daß ich auf Win10 umgestiegen bin ?...
von Auemodellbahn
27.12.2012, 15:15
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Oberleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 7979

Hallo Herr Schneider,
ich wollte eine andere Ebene, um die Oberleitung alleine (also ohne Schienen) einfach darstellen zu können.
Also mit einem Klick ein/ ausblenden und einzeln ansehen, um diese z.B. beim Aufbau zu sehen.

Vielen Dank für ihren Tipp
Dietmar
von Auemodellbahn
26.12.2012, 18:57
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Oberleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 7979

Hallo Ferenc, danke für die schnelle Antwort ! Genau das habe ich gemeint und das funktioniert auch bestens. Aber wenn ich einen neuen Mast/Fahrdraht zeichne, dann wird dieser wieder in die Ebene der betreffenden Gleise gezeichnet und nicht in die momentan aktivierte Ebene, die ich für die Oberleitu...
von Auemodellbahn
25.12.2012, 20:45
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Oberleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 7979

Oberleitung

Hallo Forumteilnehmer,
ist es möglich die Oberleitung in eine eigene Ebene zu zeichnen, oder wird diese immer in der Ebene der Gleise gezeichnet ?

viele Grüße
Dietmar