Die Suche ergab 2 Treffer

von fredsaf
22.12.2016, 11:18
Forum: Wünsche
Thema: Div Verbesserungen bei der Spantenfunktion
Antworten: 6
Zugriffe: 10101

Hallo, die Ausschnitte können Sie doch später direkt am Holz vornehmen. Wieso sollten die eingezeichnet sein? Ich planiere eine Segment-Anlage, die mit Spanten aufgebaut wird. Deswegen wäre es auch sehr hilfreich wenn ich bei die Spanten angeben könnte: Hier ist eine Segment-Trennung (links/rechts/...
von fredsaf
22.12.2016, 01:06
Forum: Wünsche
Thema: Div Verbesserungen bei der Spantenfunktion
Antworten: 6
Zugriffe: 10101

Hallo Herr Schneider, auch ich habe einige Wünsche an den Spanten... :) Ich möchte da gern auch die Spanten etwas bearbeiten können. Gerne wurde ich z.B. Ausschnitte einfügen (um gewicht zu sparen), evtl. auch Elektrische Komponente aufsetzen. Ich planiere eine Segment-Anlage, die mit Spanten aufgeb...