Die Suche ergab 8 Treffer

von Gian
11.02.2007, 20:09
Forum: Wünsche
Thema: Wintrack Viewer 8
Antworten: 2
Zugriffe: 8564

Hallo,

Danke für den Link. Auf der Wintrack-Seite habe ich leider vergeblich gesucht.

mit freundlichen Grüssen

Gian
von Gian
11.02.2007, 09:56
Forum: Wünsche
Thema: Wintrack Viewer 8
Antworten: 2
Zugriffe: 8564

Wintrack Viewer 8

Hallo,

Wird es für die Version 8 wieder einen Viewer (wie für Verson 7) geben? Den Viewer vermisse ich unter der Version 8 sehr.

mit freundlichen Grüssen

Gian
von Gian
29.11.2005, 18:33
Forum: Zweileiter H0
Thema: Fleischmann Profigleis
Antworten: 1
Zugriffe: 10300

Hallo, Verschiedene Gleissysteme würde ich nicht mischen, vor allem nicht in Gleisbogen. Wichtig ist, dass die Profilhöhen und -breiten möglichst gleich sind. So lässt sich das Roco-Line Gleis ohne Bettung sehr gut mit Tillig-Gleis kombinieren, aber äusserst schlecht mit dem Piko-A Gleis. Leider ken...
von Gian
27.07.2005, 15:22
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Zu teuer ?!?
Antworten: 34
Zugriffe: 66380

Hallo, Seit wann ist Wintrack "Shareware". Wintrack ist ein normales, gutes Programm das seinen Preis mehr als Wert ist! Wenn ich an meine Erfahrungen mit billigerer Gleisplansoftware denke bin ich froh, mit Wintrack zu arbeiten. Ich bin nicht Programmierer und muss mein Geld sorgfältig ei...
von Gian
13.06.2005, 22:22
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Lohnt sich der Umstieg?
Antworten: 12
Zugriffe: 24473

Hallo Herr Becker,

Dann sind wir uns ja einig :wink: .

mit freundlichen Grüssen

Gian
von Gian
13.06.2005, 18:11
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Lohnt sich der Umstieg?
Antworten: 12
Zugriffe: 24473

Hallo Herr Becker, Ich habe Ihre WebSite besucht, sieht nicht schlecht aus. Auch die 3D Ansichten können Spass machen, mir leider nicht. Ich bleibe bei meiner "Kopfarbeit". Von Berufes wegen habe ich keine Probleme mit dem Vorstellungsvermögen aufgrund von 2D Plänen (Architekt). Ob Ihre sc...
von Gian
13.06.2005, 11:44
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Lohnt sich der Umstieg?
Antworten: 12
Zugriffe: 24473

Hallo, Ich habe mich schon mit WinRail, Raily4 und Wintrack beschäftigt, seit der Kopierschutz in Wintrack verbessert wurde (CD muss nicht mehr ständig im Laufwerk sein) nur noch mit Wintrack, weil die Bedienung (für mich) am einfachsten ist. Zu sagen ist, dass ich mir 3D und Oberleitung in Wintrack...
von Gian
11.07.2004, 20:31
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Umstieg auf Wintrack
Antworten: 1
Zugriffe: 8942

Umstieg auf Wintrack

Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich die Version WinTrack 6.1.3, nachdem ich schon früher mit dem Programm gearbeitet hatte. Mit dem Programm war ich immer sehr zufrieden, nur der frühere, nervige Kopierschutz (CD musste immer im Laufwerk liegen) hatte mich bewogen, zwischendurch zwei andere Programm...