Die Suche ergab 11 Treffer

von Gai-Jin
23.11.2020, 20:55
Forum: Wünsche
Thema: Neue Kato Unitrack Gleise
Antworten: 6
Zugriffe: 12045

Hallo Herr Schneider,

koennen Sie folgendes Kato Unigleis Ausgleichsset B bitte noch ins System aufnehmen?

https://www.kato-unitrack.de/ausgleichs ... 33-mm.html

Schoenen Tag noch
von Gai-Jin
12.01.2019, 17:52
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Gleisauswahlfenster - Auswahl reduzieren
Antworten: 3
Zugriffe: 5088

Hallo Rainer, das habe ich im Moment auch so gemacht, das hat aber evtl. folgende Nachteile: - bei Updates werden die Dateien moeglicherweise wieder erstellt und man muss die Prozedur wiederholen - kann es sein das in den Dateien ausser Gleisen Symbole drin sind, die evtl. gebraucht werden, z.B. Tun...
von Gai-Jin
11.01.2019, 13:04
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Gleisauswahlfenster - Auswahl reduzieren
Antworten: 3
Zugriffe: 5088

Gleisauswahlfenster - Auswahl reduzieren

Hallo, Ich hoffe alle User sind mit Volldampf sicher ins neue Jahr geschlittert. Nachdem ich keine passende Antwort im Forum gefunden habe, hier eine Frage zum Gleisauswahlfenster: Lässt sich die Herstellerliste reduzieren. Also z.B. so das nur noch Flm Profigleis und Roco Line angezeigt werden? Das...
von Gai-Jin
05.08.2011, 19:54
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: mehr als 30 Ebenen darstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 6804

Hallo Herr Schneider, Ich möchte mich dem Vorredner anschließen und würde mir für die Zukunft mehr als die 30 angezeigten Ebenen wünschen. Bei neueren Monitoren ist da noch viel Platz und es wäre doch angenehm wenn die Anzahl einstellbar wäre. Mittels der "Ansichten" kann man zwar improvis...
von Gai-Jin
22.10.2010, 16:22
Forum: Wünsche
Thema: Darstellung der ektrischen Anschlüsse
Antworten: 0
Zugriffe: 4592

Darstellung der ektrischen Anschlüsse

Ich würde mir folgende Aenderungen bzw. Ergänzungen wünschen: 1. Bei Fleischmann Profi Gleis Weichen, Kreuzungen und Entkupplern werden, sofern sie mit elektischem Antrieb ausgewählt sind, die elektrischen Anschlüsse dargestellt obwohl dies in den Eigenschaften abgewählt ist. Dies führt gerade in Ba...
von Gai-Jin
21.10.2010, 19:14
Forum: Wünsche
Thema: Gleis verbiegen
Antworten: 12
Zugriffe: 15255

Hallo Herr Schneider, ich möchte nochmals auf mein "altes" Thema "Gleise verbiegen" zu sprechen kommen. In der neuen Version 10 haben Sie ja das ja schon verbessert. Ich würde mir nun noch wüschen die An- und Abwahl der Option zur Darstellung der verbogenen Verbindungen als (ausw...
von Gai-Jin
04.02.2010, 21:44
Forum: Wünsche
Thema: Gleis verbiegen
Antworten: 12
Zugriffe: 15255

Hallo Herr Schneider, ich möchte nochmals auf die Funktion "Gleis verbiegen" zurück kommen. 1. Es wird im Dialog Eigenschaften/Darstellung nur angezeigt ob ein Gleis verbogen wurde. Aber nicht um wieviel Grad und auch nicht in welche Richtung, d.h. plus oder minus. 2. Wenn ich ein Gleis ve...
von Gai-Jin
31.01.2010, 18:34
Forum: Wünsche
Thema: Gleis verbiegen
Antworten: 12
Zugriffe: 15255

Gleis verbiegen

Hallo, ich habe den Wunsch vor ein paar Jahren schon mal geäussert, da ich aber gerade mal wieder das gleiche Problem habe wünsche ich mir es einfach nochmals (hat ja früher bei den Weihnachtsgeschenken auch manchmal geholfen): Ich fände es sehr hilfreich wenn man anzeigen könnte an welchen Stellen ...
von Gai-Jin
25.11.2005, 12:14
Forum: Zweileiter H0
Thema: Mein Anlagenentwurf kurz vor dem Ende
Antworten: 0
Zugriffe: 8425

Mein Anlagenentwurf kurz vor dem Ende

Hallo erst mal. Nach vielen verschiedenen Entwürfen und viel Spaß mit Wintrack bin ich nun bei diesem Entwurf gelandet. Noch nicht komplett, aber das Prinzip ist erkennbar. Bevor ich mich nun an die Details begebe, dachte ich mir den Plan mal hier vorzustellen. Evtl. kommen ja doch noch Kritiken, An...
von Gai-Jin
29.03.2005, 10:14
Forum: Zweileiter H0
Thema: Fleischmann Profigleis
Antworten: 1
Zugriffe: 10297

Fleischmann Profigleis

Hallo, ohne jetzt eine Grundsatzdebatte lostreten zu wollen, stelle ich doch mal eine Frage zum Gleissystem. Wenn es auch nicht direkt mit WinTrack zu tun hat, so hoffe ich doch einfach mal auf die Erfahrungen anderer Modellbahner. Meine hoffentlich nun doch bald wieder auferstehende (nach Umzug, Jo...
von Gai-Jin
12.11.2004, 12:29
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Meine Meinung: Das derzeit beste Planungstool
Antworten: 0
Zugriffe: 7053

Meine Meinung: Das derzeit beste Planungstool

Ein Hallo an alle die es interessiert. Wenn es auch schon mehrfach erwaehnt wurde, so moechte ich hiermit trotzdem nochmal das Programm Wintrack, aber insbesondere den Service, sprich dieses Forum und auch die schnelle Reaktion auf Anfragen per Email loben. :lol: Ich bin zwar kein Programmierer, kom...