Die Suche ergab 3 Treffer

von SaLu
20.10.2010, 17:28
Forum: Arbeit mit TEdit3D
Thema: 3D-Modell mit Gleisanschluss erzeugen
Antworten: 1
Zugriffe: 7507

3D-Modell mit Gleisanschluss erzeugen

Hallo Wintracker, ist es möglich in TEdit3D z.B. ein Modell einer Drehscheibe zu zeichen mit Gleisanschlüssen, an die dann im Gleisplan in Wintrack Gleise angeschlossen werden können (über "den gelben Punkt" und dann mit Ctrl+E verbinden)? Oder ist es z.B. möglich die Peco-Drehscheibe NB-5...
von SaLu
20.10.2010, 10:46
Forum: Arbeit mit TEdit3D
Thema: Befehl in Wintrack: 3D-Modell neu einlesen
Antworten: 2
Zugriffe: 8285

Vielen Dank - funktioniert!

Hallo Herr Schneider,

vielen Dank für Ihre Information!

Ich habe es gleich getestet und funktioniert wie von Ihnen beschrieben. :D

Manchmal habe ich natürlich auf die 3D-Ansicht geklickt und dann war die Aktualisierung in Wintrack möglich und sichtbar.

Viele Grüsse
Bernd Steinhart
von SaLu
19.10.2010, 08:01
Forum: Arbeit mit TEdit3D
Thema: Befehl in Wintrack: 3D-Modell neu einlesen
Antworten: 2
Zugriffe: 8285

Befehl in Wintrack: 3D-Modell neu einlesen

Hallo Wintracker, ich versuche mich gerade an selbst gezeichneten Modellen in TEdit3D. Dabei habe ich da Problem, daß in Wintrack selbst bei dem Befehl "3D-Modell neu einlesen" immer wieder folgende Fehlermeldung angezeigt wir, obwohl ich definitiv an den 2D-Daten etwas geändert habe: &quo...