Die Suche ergab 9 Treffer

von tennisidefix
23.01.2020, 22:38
Forum: Sonstiges zu WinTrack
Thema: Fahrtrichtungspfeile oder Dreiecke
Antworten: 2
Zugriffe: 7734

Danke Heinz, hat geklappt
von tennisidefix
23.01.2020, 09:29
Forum: Sonstiges zu WinTrack
Thema: Fahrtrichtungspfeile oder Dreiecke
Antworten: 2
Zugriffe: 7734

Fahrtrichtungspfeile oder Dreiecke

Hallo Forumsmitglieder,
wie kann ich die Fahrtrichtung mit Pfeilen am Gleis eintragen? Benutze die Version 14

Viele Grüße
Wolfgang
von tennisidefix
12.05.2011, 07:18
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 3 D Ansicht in Bildbearbeitungsrogramm abspeichern
Antworten: 26
Zugriffe: 30035

Danke Herr Schneider für die schnelle Antwort.

Grüsse
Wolfgang
von tennisidefix
12.05.2011, 07:16
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 3 D Ansicht in Bildbearbeitungsrogramm abspeichern
Antworten: 26
Zugriffe: 30035

Habe es mit Screenshot ausprobiert, dann konnte man das Screenshot in einer Bildbearbeitungssoftware anschauen. Ich finde trotzdem, dass diese Lösung nicht optimal ist. Dann liegt das Problem bei Wintrack.

Grüsse
Wolfgang
von tennisidefix
12.05.2011, 07:07
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 3 D Ansicht in Bildbearbeitungsrogramm abspeichern
Antworten: 26
Zugriffe: 30035

Ja das ist richtig es handelt sich um Windows 7. Vorher hatte ich Windows XP da lief es ohne Probleme. Mit Screenshot arbeiten ist doch auf Dauer keine Lösung. Wenn das so ist dann is das ein Manko in Wintrack 10

Grüsse
Wolfgang
von tennisidefix
11.05.2011, 10:11
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 3 D Ansicht in Bildbearbeitungsrogramm abspeichern
Antworten: 26
Zugriffe: 30035

3 D Ansicht in Bildbearbeitungsrogramm abspeichern

Problem die 3D Ansicht läßt sich in einem anderen Bildbearbeitungsprogramm nicht in der Vorschau anzeigen und auch nicht abspeichern. Das Bild ist zwar als Datei erkennbar bmp aber in der Bildanzeige Vorschau ist es nicht erkennbar, die Seite ist leer. Wo liegt hier das Problem am Laptop oder an der...
von tennisidefix
06.04.2011, 19:08
Forum: Installation
Thema: Wintrack 10 unter Win7 installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 7912

Ich habe beide Versionen unter Admin installiert

Grüsse
Wolfgang
von tennisidefix
03.04.2011, 21:00
Forum: Installation
Thema: Wintrack 10 unter Win7 installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 7912

Problem wurde behoben

Grüsse
Wolfgang
von tennisidefix
03.04.2011, 20:46
Forum: Installation
Thema: Wintrack 10 unter Win7 installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 7912

Wintrack 10 unter Win7 installieren

Hallo Forumsmitglieder, ich habe mir ein neues Laptopmit Win7zugelegt und kann meine Wintrack 10 Version nicht mehr installieren. Die Wintrack CD war vorher auf XP installiert und lief ohne Probleme. Bei der Neuinstallation auf Win7 auch bei der Kompitabilitätsprüfung konnte ich diese Version nicht ...