Die Suche ergab 8 Treffer

von ppo1304
20.08.2010, 13:17
Forum: Spur N
Thema: ein Gleisplan eines neuen Mitglieds zur Diskussion
Antworten: 15
Zugriffe: 29979

hallo guga! Danke für deine Antwort. Frage warum ist ein Abstand von 48mm SOK zu SOK bei einem 2gleisigen Wendel nicht möglich? (Einmal Höhendifferenz 130mm und einmal linke Wendel ca 430 mm, lichte Höhe ca 36 mm bei 8 mm Brettstärkle). Ist es wegen der Zugänglichkeit? Natürlich wäre mir mehr lieber...
von ppo1304
19.08.2010, 13:58
Forum: Spur N
Thema: ein Gleisplan eines neuen Mitglieds zur Diskussion
Antworten: 15
Zugriffe: 29979

Hallo Wintracker!

Habe noch weiter an meiner Anlage gearbeitet - hier die aktuelle Version

lg
Paul
von ppo1304
26.07.2010, 11:35
Forum: Spur N
Thema: ein Gleisplan eines neuen Mitglieds zur Diskussion
Antworten: 15
Zugriffe: 29979

Hallo Jürgen!
Entschuldige, dass ich länger nichts hören lies. Habe versucht, deine Anregungen in meinen Plan einzubauen. Schau es dir mal an!

liebe Grüße
Paul
von ppo1304
05.07.2010, 12:14
Forum: Spur N
Thema: ein Gleisplan eines neuen Mitglieds zur Diskussion
Antworten: 15
Zugriffe: 29979

Hallo Wintracker!

Habe eure Anregungen und Vorschläge (vielen dank dafür!) versucht, einzubauen!

Eine grundsätzliche Frage an Euch! ist zuviel auf der Anlage, sollte ein BW unbedingt sein oder reicht ein Lokschuppen?
Was meint ihr?

liebe Grüße
Paul
von ppo1304
28.06.2010, 10:56
Forum: Spur N
Thema: ein Gleisplan eines neuen Mitglieds zur Diskussion
Antworten: 15
Zugriffe: 29979

Vielen Dank für die Beiträge und den Bahnhofsplan!
Kann leider erst nächste Woche an meinem Plan weiterbasteln, da meine Tochter eine neue Wohnung bezieht und ich daher jede Menge zu tun bekomme :cry:
Melde mich wieder, wenn ich was neues habe
liebe Grüße
Paul
von ppo1304
22.06.2010, 16:21
Forum: Spur N
Thema: ein Gleisplan eines neuen Mitglieds zur Diskussion
Antworten: 15
Zugriffe: 29979

Hallo Jürgen!
Habe in der Zwischenzeit ein bißchen am Plan gebastelt-
liebe Grüße
Paul
von ppo1304
21.06.2010, 17:04
Forum: Spur N
Thema: ein Gleisplan eines neuen Mitglieds zur Diskussion
Antworten: 15
Zugriffe: 29979

Hallo Jürgen! Danke für die prompte Reaktion. die S-förmige Einfahrt gefällt mir auch nicht, suche noch eine bessere Lösung -hast du vielleicht einen Vorschlag?! Wie meinst du das mit dem oberen Endgleis und der Falschfahrt? Ziehgleis werde ich noch einplanen; Schattenbahnhof ist noch ausbaufähig. B...
von ppo1304
21.06.2010, 14:08
Forum: Spur N
Thema: ein Gleisplan eines neuen Mitglieds zur Diskussion
Antworten: 15
Zugriffe: 29979

ein Gleisplan eines neuen Mitglieds zur Diskussion

Hallo Wintracker! Ich bin neu hier im Forum und bitte Euch um Kritik und Anregung zu meinem Gleisplan. Ich habe vor einigen Jahren mit meinem Sohn eine 2x1m große Anlage gebaut und dabei eine Reihe von Fehlern gemacht, auf die ich erst im Betrieb draufgekommen bin. Diesmal hoffe ich mit eurer Unters...