Die Suche ergab 4 Treffer

von holger
02.03.2021, 18:54
Forum: Wünsche
Thema: Ein- / Ausblenden von Beschriftungen
Antworten: 2
Zugriffe: 3678

ahhh, gibt's doch nicht und das nach ca. 10 Jahren Nutzung ! Kann auch sein das ich es schon mal gewußt habe, hmmm ? Aber hätte es das Abschalten der Beschriftung nicht "verdient" direkt im Menü "Ansicht" Ein- und Ausgeschaltet zu werden.... So ist es doch recht versteckt und es ...
von holger
02.03.2021, 12:55
Forum: Wünsche
Thema: Ein- / Ausblenden von Beschriftungen
Antworten: 2
Zugriffe: 3678

Ein- / Ausblenden von Beschriftungen

Es wäre schön, wenn man auch die Beschriftungen, genauso wie jetzt schon die Artikelnummern, Zusatzinformationen, usw. unter dem TAB Ansichten Ein- und Ausblenden könnte.
Das würde die Übersichtlichkeit wirklich nochmal sehr verbessern !

Viele Grüße, Holger
von holger
02.02.2017, 19:00
Forum: Installation
Thema: Fehler : Der Ordner für 3D Modelle existiert nicht.
Antworten: 3
Zugriffe: 6910

Hallo Herr Schneider, super, das hat schonmal funktioniert. Danke ! Jetzt hätte ich aber dazu doch noch eine Frage : Ich habe jetzt einen Ordner "models" unter C:\Program Files (x86)\WinTrack9 und noch einen Ordner "models" unter C:\Users\Holger\AppData\Roaming\WinTrack . Kann ic...
von holger
01.02.2017, 18:41
Forum: Installation
Thema: Fehler : Der Ordner für 3D Modelle existiert nicht.
Antworten: 3
Zugriffe: 6910

Fehler : Der Ordner für 3D Modelle existiert nicht.

Hallo, meine Festplatte ist gecrasht und ich habe mir nun einen neuen Computer gekauft. Auf diesem ist Windows 10 als Betriebssystem installiert. Ich habe darauf die WinTrack Vollversion 9 installiert und dann das Update V13.0, (die Version 9 alleine war übrigens nicht lauffähig), nachdem das Update...