Die Suche ergab 6 Treffer

von Klaus Sachse
12.10.2016, 22:27
Forum: Installation
Thema: Version 13
Antworten: 3
Zugriffe: 6386

Hallo,

die Sache scheint aber irgendwie System zu haben - bei mir genau das Gleiche - und meine Wintrack-Installation ist nach Festplatten-Tausch gar nicht mal sooo alt...

Ach so: DANKE noch für den Tip!


bis bald

Klaus
von Klaus Sachse
16.07.2012, 22:15
Forum: Wünsche
Thema: Plattenkanten
Antworten: 4
Zugriffe: 7248

IB Schneider hat geschrieben:Zur Ursprungsfrage:
generell natürlich ja. Doch für V11 ist hier keine Änderung geplant.
hmm, schade eigentlich :(
Darf ich das Thema trotzdem auf meinem 'Wunschzettel' behalten? :wink:


bis bald

Klaus
von Klaus Sachse
15.07.2012, 08:47
Forum: Wünsche
Thema: Plattenkanten
Antworten: 4
Zugriffe: 7248

Plattenkanten

Hallo,

bisher kann man Plattenkanten ja nur cm-genau verlegen. Wäre es machbar, sowas auch mm-genau zu ermöglichen???
Ich benötige das beim Module-Planen für das Erstellen von Plattenkanten in bestimmten Winkeln (30°, 60°).

bis bald

Klaus
von Klaus Sachse
24.08.2011, 07:33
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Wintrack10-Dateien in Wintrack9 öffnen???
Antworten: 4
Zugriffe: 6764

kurze Zwischen-Info: Öffnen funktioniert schon mal :P

ich werde ihm nachher mal schreiben, er soll was ändern und abspeichern - sage dann hier Bescheid...


bis bald

Klaus
von Klaus Sachse
23.08.2011, 17:11
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Wintrack10-Dateien in Wintrack9 öffnen???
Antworten: 4
Zugriffe: 6764

Hallo SpielbahNer,

DANKE für den Tip!!!

werd's nachher mal gleich ausprobieren und dem Frank rüberschicken...


bis bald

Klaus
von Klaus Sachse
23.08.2011, 15:57
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Wintrack10-Dateien in Wintrack9 öffnen???
Antworten: 4
Zugriffe: 6764

Wintrack10-Dateien in Wintrack9 öffnen???

Hallo allerseits,

ich erstelle in Wintrack10 einen Gleisplan für einen Moba-Kollegen, der aber nur Wintrack9 hat. Gibt es eine Möglichkeit, daß er die von mir in WT10 erzeugten Pläne auf seinem WT9 ansehen UND bearbeiten kann??? (nur ansehen ginge ja mit der Demo...)


bis bald

Klaus