Die Suche ergab 9 Treffer

von deraltecarlos
05.11.2014, 20:23
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Seltsames Verhalten Flexgleis teilen / vereinen (WT12.0.1)
Antworten: 2
Zugriffe: 5272

Guten Abend zusammen, Hallo Hr. Schneider,

ich habe die Planungsdatei an die WinTrack-Info-Email gesendet.

Mit besten Grüßen
von deraltecarlos
04.11.2014, 20:43
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Seltsames Verhalten Flexgleis teilen / vereinen (WT12.0.1)
Antworten: 2
Zugriffe: 5272

Seltsames Verhalten Flexgleis teilen / vereinen (WT12.0.1)

Guten Abend zusammen, ich habe beim Anwenden der Funktionen Flexgleis teilen bzw. Flexgleis vereinen sonderbare Effekte festgestellt! Ausgangssituation für Teilen : TILLIG Elite Flexgleis, R=600mm, 180° Nach Aufrufen der Funktion lässt sich das Symbol für das Teilen des Flexgleises nicht entlang des...
von deraltecarlos
06.10.2014, 18:23
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Problem 3D Ansicht - Nur Gleistrassen: GELÖST!
Antworten: 8
Zugriffe: 10271

3D: Nur Gleistrassen Problem - Gelöst!

Hallo Hr. Schneider, Fall gelöst! Ich hatte bisher die Updates immer von der MODELLPLAN-Seite heruntergeladen! Hab es jetzt mit dem SP von der WINTRACK-Seite versucht und siehe da - alles OK! Scheint echt so zu sein dass auf der Modellplan-Seite nicht das aller-neueste SP bereitsteht .... P.S.: das ...
von deraltecarlos
05.10.2014, 14:34
Forum: Wünsche
Thema: Redesign Ebenenleiste / Ebenendialog
Antworten: 4
Zugriffe: 7328

Redesign Ebenenleiste / Ebenendialog

Hallo Alex,

super Vorschlag, ist ja quasi die 'deluxe'-Variante meines (simplen) Wunschlisten-Eintrags von heute, also:

VOLLE ZUSTIMMUNG :D

LG Carlos
von deraltecarlos
05.10.2014, 12:43
Forum: Wünsche
Thema: Ebenenleiste: Reihenfolge, mehr Ebenen
Antworten: 6
Zugriffe: 9899

Ebenenleiste: Reihenfolge, mehr Ebenen

Hallo, wäre schön wenn folgendes bei der Ebenenleiste möglich wäre: 1.) Die Reihenfolge der einzelnen Ebenen in der Ebenenleiste der Reihenfolge anpassen, so wie diese im Ebenendialog festgelegt wird (mit Funktion <Ebene höher> bzw. <Ebene tiefer>). Damit wäre die Reihenfolge der Ebenen in den beide...
von deraltecarlos
05.10.2014, 12:30
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Problem 3D Ansicht - Nur Gleistrassen: GELÖST!
Antworten: 8
Zugriffe: 10271

3D-Nur Gleistrassen: 11.0.7 OK, 11.0.8 NICHT

Servus Heinz, ... ... "3D-Ansicht - komplett anzeigen" (=ALT+1) zurückgegriffen? .... Hab ich nicht, Befehl ist mir unbekannt :oops: Hallo Carlos, bei Wintrack 11 gibt es in der 2D-Oberfläche im Menü den Punkt "Ansicht" und dort ganz unten "3D-Ansicht" mit fünf Optionen...
von deraltecarlos
04.10.2014, 17:40
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Problem 3D Ansicht - Nur Gleistrassen: GELÖST!
Antworten: 8
Zugriffe: 10271

Servus Heinz! ... "3D-Ansicht - komplett anzeigen" (=ALT+1) zurückgegriffen? .... Hab ich nicht, Befehl ist mir unbekannt :oops: Ich seh aber alles, bloß dass halt bei <Nur Gleistrassen> angehakt alles unverändert stehenbleibt, mit Landschaft .... Bei <Nur Landschaft> funktioniert alles wi...
von deraltecarlos
04.10.2014, 14:57
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Problem 3D Ansicht - Nur Gleistrassen: GELÖST!
Antworten: 8
Zugriffe: 10271

3D-Ansicht: <Nur Gleistrassen> funktioniert nicht (V 1

Hallo, da jetzt einfach so auf Verdacht ein altes SP (11.0.7) drüberinstallieren, dazu hab' ich nicht wirklich Lust. Dass es - unter Verwendung der identen .TRA-Datei - unter 11.0.7 (und WXP) noch funktioniert hat und unter 11.0.8 auf beiden PCs nicht mehr, sollte eigentlich Fehlerhinweis genug sein...
von deraltecarlos
04.10.2014, 10:25
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Problem 3D Ansicht - Nur Gleistrassen: GELÖST!
Antworten: 8
Zugriffe: 10271

Problem 3D Ansicht - Nur Gleistrassen: GELÖST!

Hallo Forum, Hr. Schneider, bei mir funktioniert in der 3D-Darstellung die Option <Nur Gleistrassen> nicht! Option ist zwar auswählbar, aber es passiert nichts, Ansicht bleibt unverändert. Ist auch unabhängig davon ob in WT die Gleisdarstellung als 'ausgefüllt' oder nur als '1 Linie' ausgewählt ist....