Die Suche ergab 6 Treffer

von Fleetworker
25.03.2024, 22:31
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: ? zu Toleranzen
Antworten: 1
Zugriffe: 543

? zu Toleranzen

Moin Zusammen,
Ich verwende immer die kleinstmöglichen Toleranzen (H0 1mm/1 Grad) für meine Planungen.
Wenn ich jetzt von extern eine Wintrack-Datei erhalte, welche Toleranzwerte werden in dieser Datei verwendet?
Meine Einstellungen oder die der externen Datei?
Grüße aus dem Norden
Fleetworker
von Fleetworker
21.03.2024, 12:48
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Hängende Schlucht
Antworten: 2
Zugriffe: 190

Re: Hängende Schlucht

Hallo Heinz
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
:oops: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :oops:
Fleetworker
von Fleetworker
21.03.2024, 00:09
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Hängende Schlucht
Antworten: 2
Zugriffe: 190

Hängende Schlucht

Moin Zusammen Ich suche Ideen für eine neue Anlage. Mein Prolem ist, dass ich für diese neue Anlage nur sehr Platz habe. Meine ehehmalige Anlage (4,5m x 3m) musste ich wegen Umzug abreißen. Wie kann ich ich eine hängende Schlucht in Wintrack realisieren? Ein Muster im Anhang. Die drei Gleise (als Br...
von Fleetworker
28.07.2013, 16:35
Forum: Installation
Thema: ? Service Pack(s) installieren...
Antworten: 1
Zugriffe: 5140

? Service Pack(s) installieren...

Hallo Zusammen, Irgendwo in den Tiefen des Forum stand es schon einmal geschrieben, aber ich kann es nicht wieder finden. Deshalb ein weiteres Mal die Frage: Müssen nach einer Installation von Wintrack 11 alle Service Packs (von 1 bis 5) ebenfalls installiert werden? Oder reicht die Installation der...
von Fleetworker
27.01.2013, 12:44
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Trassen werden nicht gedruckt
Antworten: 4
Zugriffe: 7059

Trassen werden nicht gedruckt

Moin SpielbahNer, Die Farbe ist nicht geändert: http://www.abload.de/thumb/optionen-bildschirm-sy9kph.jpg Lediglich die Breite habe ich auf 80 mm geändert. Vielleicht liegt es daran. Ich teste mal verschiedene Maße. Edit: Bringt nix. Als Linie wird die Trasse mit einer hauchdünnen Linie (vmtl. 1 Pun...
von Fleetworker
26.01.2013, 19:48
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Trassen werden nicht gedruckt
Antworten: 4
Zugriffe: 7059

Trassen werden nicht gedruckt

Moin, Moin Zusammen, Ich verwende Version 11.0.2, Win7, Drucker HP Deskjet 6540. Ich möchte gerne meinen Plan 1:1 mit Trassen ausdrucken. Leider werden die Trassen nicht gedruckt. Besser ausgedrückt: Die Trassen werden weiß auf weiß gedruckt 8) Denn dort wo eigentlich eine Trasse sein sollte, sind A...