Die Suche ergab 2 Treffer

von Angelous
20.12.2010, 23:56
Forum: Spur N
Thema: Gleisplanvorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 10085

Neue Gleisplanidee

Hallo, zunächst einmal Danke uweboellert für Dein Feedback! Hab inzwischen noch einen zweiten Gleisplan entwickelt, der mir persönlich fast besser gefällt, auch wenn die Länge der Bahnhofsgleise etwas kürzer ist. Sollte aber trotzdem für einen ICE mit Zwischenwagen reichen. Ihr findet den Gleisplan ...
von Angelous
15.12.2010, 22:21
Forum: Spur N
Thema: Gleisplanvorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 10085

Gleisplanvorstellung

Hallo, ich möchte Euch hier mal meinen Gleisplan vorstellen und Euch bitten mich mit Anregungen, Kritik und/oder Ideen für andere Verlegung zu überhäufen! Ich bin im Moment nämlich etwas Ideenlos und brauche neuen Input! Ziel ist es, möglichst "lange" (IC mit mindestens 5 Wagen!) Züge auf ...