Die Suche ergab 6 Treffer

von Hobo
10.08.2013, 19:49
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Arbeiten mit WinTrack
Antworten: 7
Zugriffe: 14600

Hallo, es ergibt sich noch ein Problem mit WinTrack 8.0 3D Gestern wieder verlangte das Programm eine Überprüfung der CD/DVD. Ok sehe ich ein. Aber immer wieder wird mir mittgeteilt, daß ich die Original CD/DVD einlegen soll. Dabei muß ich sagen, daß ich im Winter 2011/2012 sehr oft mit dem Programm...
von Hobo
02.07.2011, 15:39
Forum: Installation
Thema: Wintrack 7.0 Original CD wird nicht erkannt.
Antworten: 11
Zugriffe: 17875

Hallo, danke für die samstäglichen Bemühungen. Aber das Wetter eignet sich ja dafür. Es läuft nicht mit "SP 8.0.5 VISTA". Dafür werden jetzt Administratorenrechte ( lokal ) verlangt. So etwas gibt es bei mir nicht. Hier gibt es nur einen Bediener. Die von Ihnen genannten Versionen 9 oder 1...
von Hobo
02.07.2011, 10:24
Forum: Installation
Thema: Wintrack 7.0 Original CD wird nicht erkannt.
Antworten: 11
Zugriffe: 17875

Hallo, danke für die Antwort. Leider hilft sie mir nicht wirklich weiter. Da ich "Win 7, profess." als Betriebssystem installiert habe, sehe ich keinen Grund einen Service Pack für "Win Vista" zu installieren. Vermutlich wird der gar nicht ins System integriert. Mein "WinTra...
von Hobo
01.07.2011, 20:47
Forum: Installation
Thema: Wintrack 7.0 Original CD wird nicht erkannt.
Antworten: 11
Zugriffe: 17875

Hallo,

das gleiche Problem bei Win track 8 auf Windows 7.
Nach Installation konnte ich einwandfrei damit arbeiten und Gleispläne erstellen. Jetzt wird die Original CD verlangt. Nach mehrmaligem Einlegen, wird sie nicht erkannt und das Programm geschlossen.

Grüße

Hobo :shock:
von Hobo
26.03.2011, 15:57
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Arbeiten mit WinTrack
Antworten: 7
Zugriffe: 14600

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Einfügen/Grundplatte habe ich gefunden. Das reicht aber nur für eine Platte. Wenn aber insgesamt 6 erstellt werden müssen, geht es einfach nicht. Das zweite erzeugte Rechteck legt sich über das erste und kann nicht als Ganzes verschoben werden. Das kann ich nur...
von Hobo
25.03.2011, 20:32
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Arbeiten mit WinTrack
Antworten: 7
Zugriffe: 14600

Arbeiten mit WinTrack

Hallo, WinTrack ist mein drittes Gleisplanungsprogramm. Ich habe mir 8.0 3D zugelegt. Gleich zu Beginn bin ich als erstes über die Herstellung der Grundplatte gestolpert. Es ist sehr mühsam, eine einigermaßen brauchbare Zeichnung zu erstellen. Am einfachsten geht es bei "Raily". Dort wird ...