Die Suche ergab 3 Treffer

von Daniel
09.07.2011, 06:48
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Maße in DXF Dateien (Spanten) nicht wie im Gleisplan
Antworten: 4
Zugriffe: 9626

Hallo, alle Eigenschaften der CAD Software habe ich gegen geprüft, zur Sicherheit habe ich die CAD Software auch neu installiert. http://img854.imageshack.us/img854/3218/cado.jpg Kann bitte jemand aus dem Plan ein Spante exportieren und sich ansehen? Irgendwo muss der Fehler ja liegen... Liebe Grüße...
von Daniel
22.06.2011, 20:41
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Zu teuer ?!?
Antworten: 34
Zugriffe: 66389

Die knappen 100 Euro für WinTrack sind leicht gerechtfertigt. Eine CAD-Software (zwar abgespeckt aber sicher auf CAD-Basis) kostet leicht mehrere tausend Euro. Meist dann auch noch monatliche Gebühren oder ähnliches. Die Software kostet für den Endkunden 99 Euro, eventuelle Zwischenhändler müssen au...
von Daniel
19.06.2011, 22:20
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Maße in DXF Dateien (Spanten) nicht wie im Gleisplan
Antworten: 4
Zugriffe: 9626

Maße in DXF Dateien (Spanten) nicht wie im Gleisplan

Hallo liebe WinTrack-User, ich habe ein Problem welches mir unerklärlich ist und bitte um Hilfe. Da der Gleisplan um den es geht nicht mir gehört, kann ich nur eine beschnittene Version anhängen. Sieht nicht gut aus, ist für die Erklärung von meinem Problem aber nicht relevant. Zum Problem: Ich habe...