Die Suche ergab 9 Treffer

von Polarexpress
06.02.2012, 09:48
Forum: Arbeit mit TEdit3D
Thema: Falsche Darstellung in Tedit3D
Antworten: 3
Zugriffe: 8413

Hallo Jochen,

vielen Dank für den Hinweis und die Erklärung auf Deiner HP.
Das hat mir schon viel weiter geholfen.

Gruß
von Polarexpress
31.01.2012, 14:36
Forum: Wünsche
Thema: Bhf Ramstadt-Traisa
Antworten: 0
Zugriffe: 5861

Bhf Ramstadt-Traisa

Hallo gibt es eventuell schon das Modell vom Bahnhof Ramstadt-Traisa in H0?
Möglicherweise hat ja bereits jemand das Modell auch selbst entworfen.
von Polarexpress
31.01.2012, 12:20
Forum: Arbeit mit TEdit3D
Thema: Falsche Darstellung in Tedit3D
Antworten: 3
Zugriffe: 8413

Falsche Darstellung in Tedit3D

Hallo , ich versuche mich grade an meinem ersten Gebäudemodell. Nun habe ich folgendes Problem. Ein Dach welches ich über den Befehl hexeader erzeugt habe wird auf dem Kopf dargestellt. ich weiß nicht welche der Koordinaten ich ändern muß, damit es richtig herum steht. Habe mich schon mit diversen V...
von Polarexpress
31.01.2012, 09:08
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 3Deditor unter Wintrack 8
Antworten: 4
Zugriffe: 7514

Vielen Dank,

Erstellen einer Verknüpfung aus dem Programmordner heraus hat geklappt.
Nun ist es im Startmenü verfügbar.
von Polarexpress
31.01.2012, 08:49
Forum: Installation
Thema: Wintrack 8.0 unter Win7
Antworten: 2
Zugriffe: 6958

Habe ebenfalls Win 7 auf dem Rechner. Bei mir gab es mit der Installation bzw. dem Ausführen von Wintrack 8 keine Probleme.
Eventuell nochmal neu installieren.
von Polarexpress
31.01.2012, 08:41
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 3Deditor unter Wintrack 8
Antworten: 4
Zugriffe: 7514

Danke für den Tipp, leider ist kein entsprechender Eintrag im Startmenü vorhanden.
von Polarexpress
30.01.2012, 14:02
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 3Deditor unter Wintrack 8
Antworten: 4
Zugriffe: 7514

3Deditor unter Wintrack 8

Hallo, ich arbeite mit Wintrack version 8.
Gibt es den Editor zum erzeugen eigener 3D-Modelle in dieser Version noch nicht oder kann man ihn zusätzlich installieren?
von Polarexpress
26.08.2011, 07:36
Forum: Arbeit mit TEdit3D
Thema: wie ruft man den 3DTedit auf?
Antworten: 0
Zugriffe: 6137

wie ruft man den 3DTedit auf?

Hallo, da ich erst seit kurzem mit Wiontrack (V.8) arbeite, bin ich noch nicht sehr erfahren.
Ich lese immer etwas vom 3DTedit und wüßte gerne wie man ihn aufruft um ein neues Modell zu erstellen oder ein vorgegebenes zu verändern.
Kann mir da jemand helfen?
von Polarexpress
19.08.2011, 11:39
Forum: Zweileiter H0
Thema: Fleischmann Gleisbibliothek
Antworten: 0
Zugriffe: 6272

Fleischmann Gleisbibliothek

Hallo zusammen, Bin ganz neu hier und habe daher auch den Beitrag versehentlich erst in die Märklinsparte geschrieben. Sorry. Habe Fleischmanngleise und Wintrack der Version 8. Leider werden bei den Gleisen keine Fleischmann-Produkte aufgeführt. Woher bekomme ich sie oder wie kann ich sie anzeigen? ...