Die Suche ergab 11 Treffer

von bqg
12.03.2014, 00:49
Forum: Installation
Thema: Installing the service pack 11.0.7
Antworten: 1
Zugriffe: 4839

Installing the service pack 11.0.7

I have repeatedly tried to install service pack 11.0.7 but the program tries to install in the wrong folder. The installer tries to install in C: \ Program Files \ WinTrack \ models2 \ WinTrack instead of C: \ Program Files \ WinTrack I am running Windows Vista, Wintrack 11.0.6 I was able to install...
von bqg
01.01.2014, 12:21
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Roads in 1810 is not displayed in the correct width in 2D/3D
Antworten: 3
Zugriffe: 5394

Sorry! i use Wintrack 11.0.6
von bqg
29.12.2013, 02:38
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Schiefe Ebene erzeugen
Antworten: 3
Zugriffe: 6428

Zunächst werden die Schienen markiert.
Nach Auswahl of this Befehls Muss Ein Mausklick am sogenannten 1.Referenzpunkt erfolgen. Anschließend klicken SIE bin 2.Referenzpunkt und Spiel DAMIT sterben Steigungsrichtung Party. Es 1.Punkt Gradienten zudem ALS Referenzpunkt für Chip (Basic) Höhe.
von bqg
28.12.2013, 12:44
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Roads in 1810 is not displayed in the correct width in 2D/3D
Antworten: 3
Zugriffe: 5394

Roads in 1810 is not displayed in the correct width in 2D/3D

Roads in 1810 is not displayed in the correct width in 2D/3D.
2D
If I am using Flex, the road appears under construction in the correct width, but when construction ends, the flex road is in smaller width.
3D
Roads in 1810 appears narrower, it seems that the road width fits the width of flex in 2D
von bqg
06.06.2013, 14:13
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Aktualisierung nach geringfügigen Änderungen in eigenen 3D-M
Antworten: 2
Zugriffe: 5346

IB Schneider hat geschrieben:Hallo,

wenn in der te3-Datei keine 2D-Daten geändert wurden, muß es nicht aktualisiert bzw. neu importiert werden.

mfg
Vielen Dank
von bqg
03.06.2013, 12:15
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Aktualisierung nach geringfügigen Änderungen in eigenen 3D-M
Antworten: 2
Zugriffe: 5346

Aktualisierung nach geringfügigen Änderungen in eigenen 3D-M

Bei der Aktualisierung nach geringfügigen Änderungen in eigenen 3D-Modelle, Wintrack zeigen "Keine Änderung, Aktualisierung ist nicht notwendig" Ich weiß das Modell geändert sind, und muss das Modell löschen und dann wieder importieren. Warum nicht einfach aktualisieren, wenn ich danach fr...
von bqg
17.03.2012, 01:09
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Darstellung neuer 3D Symbole in der 3D Ansicht
Antworten: 9
Zugriffe: 11712

Re: Darstellung neuer 3D Symbole in der 3D Ansicht

Hallo! Ich habe mir aus dem Tauschbereich der Wintrack-Homepage ein paar Symbole heruntergeladen. Ich kann sie im 2D Plan mit eintragen - alles kein Problem. In der 3D Ansicht, werden diese jedoch nicht dargestellt. Was mache ich falsch? Zuvor habe ich die Symbole natürlich importiert und im tedit ...
von bqg
28.11.2011, 21:18
Forum: Zweileiter H0
Thema: Plan St. Pölten
Antworten: 11
Zugriffe: 16251

Hallo Reinhard ja ich weiß, die Gleise sind leicht gebogen. Aber da ich die Rocodrehscheibe schon lange habe und sie jetzt endlich auch verwenden kann, habe ich nach einem passenden Lokschuppen gesucht. Meine Anfrage bei Roco hat kein Ergebnis gebracht (anscheinend ist man dort nicht sonderlich für ...
von bqg
27.10.2011, 22:35
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Höhendifferenz beim Erzeugen eines Gleiswendel zu gering!
Antworten: 15
Zugriffe: 27306

Hallo
Verzeihen Sie meine deutsche, durch Google übersetzt
Ich denke, dieser Helix wird in den Plan passen.
2,5 Runden = 296 mm
von bqg
27.10.2011, 20:27
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Märklin-C-Gleis-Hosenträger passt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 10793

Märklin-C-Gleis-Hosenträger passt nicht

Hey
I dont know C-Rails very well, while i use K-Rails, but vil this do the job without cutting.
von bqg
16.09.2011, 16:33
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: mehr als 30 Ebenen darstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 6804

Hello Dieter Ist es importent für Sie, um alle 30 Schichten auf dem gleichen Zeit haben. Wenn nicht, können Sie sie ein-oder ausschalten in der "Ebenendialog". Wenn Sie entpuppen Layer-2-out, wird Schicht 21 pressent werden, wenn Sie in der "Ebenendialog" haben EL (21) = true ges...