Die Suche ergab 17 Treffer

von nobibahn
18.03.2015, 09:54
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Darstellung von Straßen
Antworten: 1
Zugriffe: 4938

Darstellung von Straßen

Hallo! Ich habe in meinem Gleisplan Staßensymbole verarbeitet. Frage: Ist es richtig dass bei Darstellung der Spanten in der 3D-Ansicht die Straßen keine Brücksichtigung finden?

Mit freundlichen Grüßen
Norbert
von nobibahn
06.11.2014, 16:37
Forum: Ihre Meinung zu WinTrack
Thema: Wintrack eine Katastrophe?
Antworten: 3
Zugriffe: 11552

...auch ich kann nur mitteilen, dass ich das Arbeiten mit WinTrack sehr gut finde. Besonders die Fahrt über die eigene Anlage faszieniert nicht nur sondern hat mir Fehler (Höhenfehler) und andere aufgezeigt, die ich bis dahin nicht erkannt oder nicht für wichtig gehalten habe. Ich bin froh mich für ...
von nobibahn
28.10.2014, 11:04
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Fahrzeuge in 3D nicht sichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 5284

Hallo an alle! Habe einfach nicht richtig hingeschaut :cry: Lok ist hinter einem Berg versteckt gewesen :(
Sorry
Es ist alles klar. Habe lange nicht mehr mit WinTrack gearbeitet.
Einen schönen Tag
Norbert
von nobibahn
28.10.2014, 10:55
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Fahrzeuge in 3D nicht sichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 5284

Fahrzeuge in 3D nicht sichtbar

Hallo! Ich habe ein Problem mit der Darstellung von Fahrzeugen in der 3D Darstellung. In der Version 11 konnte man die Fahrzeuge auf das Gleis ziehen und waren dann sichtbar; jetzt sind sie nicht sichtbar. Wo habe ich den Fehler gemacht? Und noch eine Frage: Wie kann die Simulation einer Fahrt start...
von nobibahn
13.10.2014, 08:29
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Suche Tunnelportale
Antworten: 16
Zugriffe: 22332

Hallo! Danke für den Hinweis
von nobibahn
13.10.2014, 07:10
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Suche Tunnelportale
Antworten: 16
Zugriffe: 22332

Hallo Claus! Hurra ich habe den Fehler gefunden. :D Ich habe wintrck komplett deinstalliert und dann 11.0 3D installiert. Und da lag schon der Fehler: Ich hatte im Gleisauswahlfenster den Filter aktiv, dodass ich nur einen Hersteller angezeigt bekam, was mir nicht aufgefallen war. Den habe ich auf &...
von nobibahn
12.10.2014, 18:48
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Suche Tunnelportale
Antworten: 16
Zugriffe: 22332

Hallo Claus! Danke für Deine Hilfe. Werde ich morgen probieren
Gruß Norbert
von nobibahn
12.10.2014, 17:37
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Suche Tunnelportale
Antworten: 16
Zugriffe: 22332

Hallo nochmal Claus!
...es hat sich leider nach der Neuinstallation nichts am Aussehen des Gleisauswahlfensters geändert. :cry: :?:
von nobibahn
12.10.2014, 17:22
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Suche Tunnelportale
Antworten: 16
Zugriffe: 22332

Hallo Claus!
...werde ich gleich mal probieren; bei dir sieht´s ja gut aus. Zu Deiner Info: Ich habe das update von 12.0 installiert.
Noch einen schönen Sonntag
Norbert
von nobibahn
12.10.2014, 10:41
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Suche Tunnelportale
Antworten: 16
Zugriffe: 22332

Suche Tunnelportale

Hallo Claus und andere Helfer :roll: Hier der scrennshot vom Gleisauswahlfenster wie er mir angezeigt wird.
Gruß Norbert

Bild
von nobibahn
12.10.2014, 10:36
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Suche Tunnelportale
Antworten: 16
Zugriffe: 22332

suche Tunnelportale

Guten Morgen Claus! Zunächst danke für Deine Antwort und den Hinweis aud das Programm. Zu Deiner Frage: Ja ich habe alle (1-8; 11;12;13) Ergänzungs CD´s nach der Update Installation der Reihe nach ebenfalls installiert. Das Upload Programm werde ich probieren.
Gruß Norbert
von nobibahn
11.10.2014, 17:01
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Suche Tunnelportale
Antworten: 16
Zugriffe: 22332

suche Tunnelportale

Hallo Claus! Ich habe den service pack wie von dir vorgeschlagen installiert aber keine Änderung festgestellt. Trotzdem Danke für Deine Antwort.
Gruß Norbert
von nobibahn
11.10.2014, 16:58
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Suche Tunnelportale
Antworten: 16
Zugriffe: 22332

suche Tunnelportale

Hallo Herr Schneider!
Im Gleisauswahlfenster werden keine Tunnel angezeigt. Wie schon in meiner Frage dargestellt fehlen viele, viele Symbole die vorher vorhanden waren. :? Noch eine Frage:
Wie kann ich screenshots anhängen?
Mit freundlichem Gruß
Norbert
von nobibahn
11.10.2014, 09:20
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Suche Tunnelportale
Antworten: 16
Zugriffe: 22332

Suche Tunnelportale

Hallo! Habe die Update version von Wintrack 11 3D auf 12 3D installiert. Ich suche nun verzweifelt z.B. Tunnelportale. :? Insgesamt habe ich den Eindruck, das viele Symbole fehlen die vorher vorhanden waren. Installiert habe ich die Ergänzungs CD Versionen 1-8; 11; 12; 13. Wer kann mir weiterhelfen....
von nobibahn
03.09.2012, 08:23
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Darstellung der Ebenen
Antworten: 4
Zugriffe: 9668

Hallo Hans-Joachim!
Nochmals Dank für die ausführliche Erläuterung. Werde, wie schon gesagt, meinen Plan ändern. Das mit den Ebenen war mir so nicht ganz klar. Danke!
Mit freundlichem Gruß
Norbert