Die Suche ergab 4 Treffer

von DetlefSc
07.05.2015, 15:57
Forum: Arbeit mit TEdit3D
Thema: Aufgemischte 3D Ansicht
Antworten: 5
Zugriffe: 10398

Hoi Zusammen, sorry für die späte Antwort, aber ich konnte einige Zeit nicht an meinem Hobby arbeiten. Ich habe gestern Abend nach dem 2:0 von Messi den Tip von Hans-Joachim Becker umgesetzt und nun passt alles. Vielen Dank für die Tips und die tolle Unterstützung Viele Grüsse aus der Schweiz Detlef...
von DetlefSc
14.04.2015, 15:08
Forum: Arbeit mit TEdit3D
Thema: Aufgemischte 3D Ansicht
Antworten: 5
Zugriffe: 10398

Aufgemischte 3D Ansicht

Hallo zusammen, ich habe folgendes klitzekleines Problemchen in der 3D Ansicht: mit dem 3D Editor habe ich mir meine Rahmenteile gebaut. Die Höhe Null ist der Schattenbahnhof. Die Rahmen gehen dann noch nach unten. d.h. die Koordinaten werden negativ und es geht natürlich noch nach oben. Im 2D Gleis...
von DetlefSc
03.12.2012, 00:24
Forum: Installation
Thema: Update auf Version 11
Antworten: 4
Zugriffe: 9172

Hallo Hr. Schneider,
habe ich kontrolliert. Es ist dort eingetragen. Ich kann Wintrack auch immer wieder sauber deinstallieren.
Ich habe mir aus dem Club von einem Kollegen die Version 9 ausgelihen und es damit probiert, geht auch nicht. Die Meldung ist immer die selbe.
Viele Gruesse
Detlef
von DetlefSc
30.11.2012, 18:56
Forum: Installation
Thema: Update auf Version 11
Antworten: 4
Zugriffe: 9172

Update auf Version 11

Hallo zusammen, ich habe lezten Sonntag auf der IMA in Köln das Update auf die Version 11 gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass ich das Update nicht installieren kann. Er kommt immer die Meldung, das keine WinTrack Version installiert ist. Mein Betriebssystem ist Windows 7 64Bits. Ich habe die V...