Die Suche ergab 10 Treffer

von bigfish
30.01.2022, 00:53
Forum: Spur N
Thema: Gleisplan Spur N 3,20 x 4,60 U-Form mit Brücke bei der Tür
Antworten: 1
Zugriffe: 4250

Hallo, ich hab zur späten Stunde mal schnell draufgeschaut. Ich finde eine Anlagentiefe von 1m bedenklich wenn du an den hinteren Bereichen arbeiten musst. Deine Grüne Strecke hat sehr enge Radien denke ich. Die sind teilweise hart an den 200mm. Es gibt Züge wie der ICE 4 von Kato z.b., der braucht ...
von bigfish
30.01.2022, 00:33
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Probleme mit Plattenkanten
Antworten: 13
Zugriffe: 4058

Hallo,
du hast in mehreren Bereichen die Plattenkanten doppelt übereinander liegen.
Die obere Kante besteht aus vier Kanten. Rechts liegen sie doppelt übereinander.
an der Eingangstür
unten rechts > 39cm

Gruß
Sascha
von bigfish
30.01.2022, 00:23
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Lizenzfenster, Fenstergrösse, Icongrösse?
Antworten: 13
Zugriffe: 6908

Hallo,
die Icongröße lässt sich verändern, wenn du unterhalb der Symbole rechts von dem 3D Text auf das Symbol klickst.
Dann kannst du die Größe des Icon ,des Textes usw. verändern.

Gruß
Sascha
von bigfish
18.01.2022, 18:23
Forum: Installation
Thema: Download Version auf wie vielen Rechnern möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 3851

Danke für die schnelle Antwort. Ich hätte noch eine zweite Frage. Wie wird das künftig funktionieren wenn man eine Downloadversion WT 15 beispielsweise auf WT 17 upgraden will. Bekommt man das Update für das halbe Geld oder muss eine Downloadversion ohne CD-Return immer voll gezahlt werden ? Gruß Sa...
von bigfish
17.01.2022, 19:56
Forum: Installation
Thema: Download Version auf wie vielen Rechnern möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 3851

Download Version auf wie vielen Rechnern möglich?

Hallo, ich möchte von einer CD Version auf eine Downloadversion upgraden. Ich möchte meine Planung auf einem stationären PC durchführen und dann mit dem Laptop den Gleisplan an meiner Moba öffnen und nachbearbeiten. Da mein Moba Laptop schon einige Jahre auf dem Buckel hat, könnte es eventuell nötig...
von bigfish
19.12.2019, 12:15
Forum: Sonstiges zu WinTrack
Thema: Wintrack 15 ???
Antworten: 3
Zugriffe: 7315

Wintrack 15 ???

Hallo,
ist das Erscheinungsdatum von Wintrack 15 schon bekannt?

Ich würde gerne von Wintrack 11 auf den neuesten Stand updaten. Ich frage mich aber, ob ich warten soll bis Wintrack 15 erscheint.

Gibt es schon Informationen was Wintrack 15 für neue Features enthält?

Gruß
Sascha
von bigfish
20.10.2017, 11:24
Forum: Sonstiges zu WinTrack
Thema: Downloadversion von Wintrack
Antworten: 8
Zugriffe: 10876

Mir ist in der Vergangenheit bisher kein derartige Meldung aufgefallen.
Was passiert wenn das System prüfen möchte und es ist keine CD eingelegt bzw. kein Laufwerk angeschlossen?
Startet dann einfach das Programm nicht? Oder kann ich arbeiten und am Ende nicht speichern, so wie bei der Demo Version?
von bigfish
19.10.2017, 11:09
Forum: Sonstiges zu WinTrack
Thema: Downloadversion von Wintrack
Antworten: 8
Zugriffe: 10876

Für die Installation ist das kein Problem.
Aber meines Wissens sollte beim Arbeiten mit wintrack die CD im Laufwerk eingelegt bleiben, da das Programm in unregelmäßigen Abständen auf die CD zugreift.
von bigfish
18.10.2017, 11:05
Forum: Sonstiges zu WinTrack
Thema: Downloadversion von Wintrack
Antworten: 8
Zugriffe: 10876

Ich würde es begrüßen.
Zugunsten einer zweiten Festplatte verzichten immer mehr Hersteller auf ein optisches Laufwerk.

Welche Punkte sprechen ihrer Ansicht nach dagegen?

Gruß
Sascha
von bigfish
17.10.2017, 19:55
Forum: Sonstiges zu WinTrack
Thema: Downloadversion von Wintrack
Antworten: 8
Zugriffe: 10876

Downloadversion von Wintrack

Hallo,
ist es irgendwann mal angedacht Wintrack als Downloadversion heraus zubringen?
Oder gibt es das sogar schon und ich habe es übersehen?

Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und kann dort meine Version 11 nicht installieren, da mir das optische Laufwerk fehlt.

Gruß
Sascha