Die Suche ergab 11 Treffer

von Apsara
28.01.2018, 14:26
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Oberleitung schwarz
Antworten: 2
Zugriffe: 4735

Vielen Dank, so hat es geklappt.
Gruß

Frank
von Apsara
14.01.2018, 12:42
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Oberleitung schwarz
Antworten: 2
Zugriffe: 4735

Oberleitung schwarz

Hallo,
banale Frage: bei mir sind manche Fahrdrähte der Oberleitung schwarz dargestellt, die meisten jedoch hellgrün. Was sagt mir das? Auch ein Löschen und Wiederanlegen des Fahrdrahtes zeigt diesen nicht korrekt grün an.

Vielen Dank!

Frank
von Apsara
08.05.2017, 12:00
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Symboldatei bei bestehendem Gleisplan öffnen
Antworten: 10
Zugriffe: 10044

Alles klar, vielen Dank!

Gruß

Frank
von Apsara
08.05.2017, 11:30
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Symboldatei bei bestehendem Gleisplan öffnen
Antworten: 10
Zugriffe: 10044

Hallo,
ich habe jetzt den Plan angehängt. Vielleicht hilft das weiter.

Vielen Dank!

Gruß

Frank
von Apsara
08.05.2017, 08:43
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Symboldatei bei bestehendem Gleisplan öffnen
Antworten: 10
Zugriffe: 10044

Hallo Herr Schneider,

es werden "meine" vertrauten H0-Dateien angezeigt...

Ich habe den Bekannten nochmals näher befragt: er gibt, eine Kreuzung selbst erstellt zu haben. Könnte das die Ursache sein?

Gruß

Frank
von Apsara
07.05.2017, 16:07
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Symboldatei bei bestehendem Gleisplan öffnen
Antworten: 10
Zugriffe: 10044

Hallo SpielbahNer,
genau das habe ich versucht.
Ich kann die Symbodatei öffnen. Wenn ich dann den Z-Plan lade, verschwindet die Z-Symboldatei wieder und nur die altbekannten H0-Dateien sind da.
Gruß
Frank
von Apsara
07.05.2017, 13:29
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Symboldatei bei bestehendem Gleisplan öffnen
Antworten: 10
Zugriffe: 10044

Symboldatei bei bestehendem Gleisplan öffnen

Hallo, ich habe folgendes Problem: - ein Bekannter schickte mir einen Gleisplan in Märklin Z-Spur zur Mitbeurteilung - das Öffnen und Bearbeiten klappt - beim Versuch, bei geöffnetem Gleisplan in Z die entsprechende Märklin-Z-Symboldatei zu öffnen, kommt die Aufforderung, den Plan zunächst zu schlie...
von Apsara
05.05.2016, 15:38
Forum: Installation
Thema: Stückliste / Bestandsliste auf 2 Rechnern
Antworten: 2
Zugriffe: 6048

Stückliste / Bestandsliste auf 2 Rechnern

Hallo, ich habe foolgende Frage: - ich habe Wintrack 12 auf zwei Rechnern: Keller und Arbeitszimmer (jeweils Win 10) - die Anwenderdateien liegen auf einem Onedrive-Account (Pläne etc.) Nun das hier schon manchmal besprochene leidige Thema der *.bst und *.tsl-Dateien: - *.tsl (also die Stücklisten d...
von Apsara
24.03.2013, 11:14
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Landschaft in 3D nicht sichtbar
Antworten: 1
Zugriffe: 4553

Sorry, hat sich erledigt... War in der Tat ein Klick bei "Ansicht" -> "3D-Ansicht" -> "von Anlagenrohbau anzeigen" gewesen.
Klappt wieder tadellos... :D

Frank
von Apsara
24.03.2013, 11:04
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Landschaft in 3D nicht sichtbar
Antworten: 1
Zugriffe: 4553

Landschaft in 3D nicht sichtbar

Hallo, ich habe ein - wahrscheinlich völlig banales - Problem: in der 3D-Darstellung ist bei mir die Landschaft nicht mehr sichtbar, d.h., ich sehe nur die Gleistrassen. Wenn ich nun das Menü "Ansicht" in der 3D-Ansicht öffne, sind die Punkte "nur Gleistrassen" oder "nur Lan...
von Apsara
22.03.2013, 07:31
Forum: Installation
Thema: WinTrack 11 auf 2 Rechnern
Antworten: 1
Zugriffe: 5653

WinTrack 11 auf 2 Rechnern

Hallo, ich möchte WinTrack auf 2 Rechnern installieren und zentral auf die gleichen Gleisplanungsdateien zugreifen. Es handelt sich um den "MoBa"-Rechner im Keller sowie den "normalen" Arbeits-PC im Büro. Eine gleichzeitige Verwendung scheidet aus. Als Speicherort der gemeinsam g...