Die Suche ergab 11 Treffer

von TumVVN1
07.07.2020, 11:33
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Steigungen mit Weichen anlegen
Antworten: 8
Zugriffe: 8383

Hallo Hans-Joachim,

so sieht das gut aus! Ich werde mal daran arbeiten. Danke.
von TumVVN1
05.07.2020, 19:05
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Steigungen mit Weichen anlegen
Antworten: 8
Zugriffe: 8383

Hallo, danke für eure Antworten. @guga: das mit der schiefen Ebene werde ich mir ansehen! @Hans-Joachim: so habe ich es für den geraden Verlauf gemacht. Aber dann stimmen die Höhen auf den Abzweigen nicht genau. Wenn es also sonst keine versteckten Möglichkeiten gibt, werde ich an beiden Lösungen ar...
von TumVVN1
05.07.2020, 16:28
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Steigungen mit Weichen anlegen
Antworten: 8
Zugriffe: 8383

Hallo Guga, die Antwort war jetzt aber zu leicht! :D Wie man Steigungen einträgt weiß ich. Aber das geht nur für normale Gleisen OHNE Weichen. Nun habe ich aber in der Steigung auch Weichen liegen! Auch wenn ich die Weichen durch normale Gleise ersetze und dann nach der Steigungsberechnung das Gleis...
von TumVVN1
05.07.2020, 12:09
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Steigungen mit Weichen anlegen
Antworten: 8
Zugriffe: 8383

Steigungen mit Weichen anlegen

Hallo,

ich habe in meinem Gleisplan eine Steigung mit Weichen am Anfang und Ende. Wie kann ich diese Steigung eintragen?
von TumVVN1
06.11.2016, 15:42
Forum: Installation
Thema: Ergänzungs-CD findet WinTrack nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 7692

Hallo Jürgen,

eine Neuinstallation nur für die Erweiterungs-CD?
Das ist ein krasser Schritt, den man nur gehen sollte, wenn es sonst keine Lösung gibt.

MfG
Tum
von TumVVN1
05.11.2016, 21:54
Forum: Installation
Thema: Ergänzungs-CD findet WinTrack nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 7692

Ergänzungs-CD findet WinTrack nicht

Hallo,

ich wollte die Ergänzungs-CD 1-16 zu meinem Wintrack 12 installieren.
Ergänzungen 1-12 sind schon installiert.
Beim Start des Setups kommt nach Wahl der Sprache aber die Fehlermeldung, dass kein WinTrack gefunden wird.
Was kann ich tun?

MfG
Tum
von TumVVN1
06.10.2016, 08:41
Forum: Sonstiges zu WinTrack
Thema: Welche 3D-CD vorhanden
Antworten: 1
Zugriffe: 5732

Welche 3D-CD vorhanden

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, im Programm festzustellen, welche Ergänzungs-CDs installiert sind?

MfG
Tum
von TumVVN1
20.04.2014, 10:50
Forum: Wünsche
Thema: Straßensegmente von Streetsystem
Antworten: 2
Zugriffe: 5725

Straßensegmente von Streetsystem

Hallo Herr Schneider,

ist mal geplant, die o. a. Straßensegmente in die Bibliothek aufzunehmen?

MfG

Tum
von TumVVN1
02.07.2013, 17:41
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Steigung durch eine Kurve
Antworten: 4
Zugriffe: 7202

Hallo, durch das o. a. falsche Vorgehen bei einer Steigung habe ich nun wohl die schiefen Ebenen eingebaut. Wie kann ich diese wieder löschen? Dadurch dass ich die Gleise verschoben bzw. auch verändert habe, ist nicht mehr bekannt wo die schiefen Ebenen liegen. Sie sind nur in der 3D-Ansicht sichtba...
von TumVVN1
30.06.2013, 18:49
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Steigung durch eine Kurve
Antworten: 4
Zugriffe: 7202

Hallo Jürgen,

danke, das hat geholfen.

MfG

Tum
von TumVVN1
30.06.2013, 12:22
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Steigung durch eine Kurve
Antworten: 4
Zugriffe: 7202

Steigung durch eine Kurve

Hallo,

ich habe einen Gleisverlauf, der aus der Geraden in einen 210°-Bogen und dann wieder gerade verläuft. Wenn ich "Schiefe Ebene erstellen" benutze, wird die Steigung nicht korrekt berechnet.

MfG

Tum