Die Suche ergab 10 Treffer

von kellerbahner
29.09.2014, 14:58
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Durch die Landschaft düsen....
Antworten: 24
Zugriffe: 30741

:mrgreen: Hallo an alle Helfer & und Helfershelfer :mrgreen: http://up.picr.de/19664582ay.jpg Ich habe es geschafft!!! ...und ich düse, düse, düse... nun endlich durch meine Landschaft :P @Alexander: Danke für Deinen Tipp, ich brauchte nichts weiter aktiveren. Gruß ins schöne Allgäu @Herrn Schne...
von kellerbahner
27.09.2014, 17:24
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Durch die Landschaft düsen....
Antworten: 24
Zugriffe: 30741

Moin, Moin, Claus, jau, das mit dem mähen hat geklappt.... fertisch :D Ich hatte es schon geahnt das es bei Dir klappt, aber was solls.... Schön ist es aber das Dir die Anlage gefällt und danke für die Bilder. Nun heißt es auf in den Kampf und den Fehler suchen... aufgeben gilt nicht!!! Dafür hab ic...
von kellerbahner
27.09.2014, 16:16
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Durch die Landschaft düsen....
Antworten: 24
Zugriffe: 30741

Moin, Moin, Claus,

jau, bin selber überrascht das das klappt mit määähen & PC und werde ich das schaffen??, ja ich schaffe DAS!!! :D

Also, hier die Datei und gute Fahrt, falls es klappen sollte :oops:

Mit winkendem Gruß vom Bahnsteig
Michael
von kellerbahner
27.09.2014, 15:40
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Durch die Landschaft düsen....
Antworten: 24
Zugriffe: 30741

Moin, Moin, Claus, Problem richtig von Dir erkannt! Habe noch zwei weitere Punkte eingefügt... nichts passiert. Neues Problem... (Du weißt ja, dass mit dem Sitzplatz :lol: ) Wie geht das mit der Datei anhängen? Ich frage lieber, bevor ich etwas falsch mache und Du den Plan nicht öffnen kannst. Entsc...
von kellerbahner
27.09.2014, 14:22
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Durch die Landschaft düsen....
Antworten: 24
Zugriffe: 30741

Moin, Moin Claus, himmel, ars... und feinstes Nähgarn..., so sieht es bei mir doch aus :evil: Oder...??? http://up.picr.de/19639808dz.jpg Wieder ein Problem gelöst und was gelernt..., Scherz beiseite. Wie gesagt Simpunkt und Gleis in einer Ebene und durch nichts verdeckt. Ich denke mal, sonst würde ...
von kellerbahner
27.09.2014, 13:14
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Durch die Landschaft düsen....
Antworten: 24
Zugriffe: 30741

Moin, Moin Claus, der Simpunkt liegt in Ebene 10, sowie das Gleis auch. Das eigenartige dabei ist ja, dass wenn ich in die Anzeige Gleistrasse wechsle, es funktioniert. Würde gern ein Screenshot ein stellen, weiß aber nicht so recht wie das geht. Da sitzt das :lol: Problem mal wieder vor dem Bildsch...
von kellerbahner
27.09.2014, 12:15
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Durch die Landschaft düsen....
Antworten: 24
Zugriffe: 30741

Moin, Moin Claus, ja, so ist es bei mir auch. Habe es auf diesen Hinweis bezogen: " Führerstand/Loktyp Hier lassen sich verschiedene Loks bzw. Führerstände auswählen, welche dann auch unterschiedliche Sounds und Höchstgeschwindigkeiten zur Folge haben." (Auszug aus History 3D) Bin da wohl ...
von kellerbahner
27.09.2014, 09:46
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Durch die Landschaft düsen....
Antworten: 24
Zugriffe: 30741

Hallo Herr Schneider, das Sie aus der Ferne keine Diagnose erstellen können ist mir klar und dafür habe ich auch Verständnis. (Ist ja wie auf der Party... Herr Doktor, ich hätte da mal eine Frage... :?:) Da wir wohl so nicht weiter kommen, werde ich mich mal im WWW versuchen schlau zu machen bezügli...
von kellerbahner
27.09.2014, 09:08
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Durch die Landschaft düsen....
Antworten: 24
Zugriffe: 30741

Hallo Herr Schneider, danke für die schnelle Antwort!!! Grafikkarte: AMD Radeon HD7670 M Intel R 40 Graphics 4000 Ich hoffe Sie können mit dieser Angabe etwas anfangen, ich bin nicht der beste Computerfreak :lol: Habe auch schon alles gelöscht und neu installiert, Problem bleibt. Mit freundlichen Gr...
von kellerbahner
27.09.2014, 00:19
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Durch die Landschaft düsen....
Antworten: 24
Zugriffe: 30741

Durch die Landschaft düsen....

Hallo Herr Schneider, habe gestern das Update auf Version 12 erhalten. Alles läuft bestens..., bis auf die Fahrt durch die Landschaft :( :x In der 3D Ansicht wird der Simpunkt zwar angezeigt, kann ihn aber nicht aktivieren. Wechsel ich aber in die Ansicht " nur Gleistrasse anzeigen " kann ...