Die Suche ergab 2 Treffer

von Blondie64
05.01.2014, 12:09
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Mindestmaße der Höhenkontrolle einstellbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 13127

Guten Morgen Herr Schneider, ich möchte mich hier mal einklinken,da es so in etwa meinem Problem entspricht. Wenn ich Sie jetzt richtig verstanden habe,müsste meine Höhenangabe folgendermaßen aussehen: Grundplatte = 0 + 4mm Kork +10,3 mm Gleis(erste Gleisebene) +90 mm Durchfahrtshöhe +10 mm Fleisch ...
von Blondie64
07.08.2013, 11:37
Forum: Maerklin H0
Thema: Meine erste Anlage
Antworten: 2
Zugriffe: 8708

Meine erste Anlage

Hallo allerseits, nach nun fast 40 Jahren habe ich endlich die Möglichkeit,eine Anlage aufzubauen. Leider fehlen es meinem 13 jährigen Sohn und mir so gänzlich an Ideen,was sich so alles auf der platte bewerkstelligen lässt. Uns ist es wichtig,möglichst viele Zuge fahren zu lassen.Gelände,Landschaft...