Die Suche ergab 2 Treffer

von minou65
21.12.2013, 10:03
Forum: Maerklin H0
Thema: Probleme mit durchfahrtshöhen
Antworten: 2
Zugriffe: 8221

Hallo Jochen Vielen Dank für deine Tipps! Habe jetzt die ganze Anlage auch noch ein bisschen in der Höhe auseinandergezogen und nun konnte ich die Durchfahrtshöhen korrekt einstellen. Das Problem wo ich nun aber habe ist dass die Steigungen zum Teil 4% sind. Ich denke aber mit den Zuglängen die ich ...
von minou65
19.12.2013, 14:58
Forum: Maerklin H0
Thema: Probleme mit durchfahrtshöhen
Antworten: 2
Zugriffe: 8221

Probleme mit durchfahrtshöhen

Hallo zusammen Ich möchte in den nächsten Monaten mit meinem 8 jährigen Sohn eine Moba aufbauen. Ich habe den Gleisplan bereits vor ein paar Jahren gezeichnet. Leider habe ich immer noch Probleme mit den Durchfahrtshöhen und irgendwie kriege ich das nicht auf den Schlitten. Ich möchte das M-Gleis vo...