Die Suche ergab 3 Treffer

von echtdampfer
27.09.2015, 12:03
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Trassen drucken
Antworten: 2
Zugriffe: 4656

Trassen drucken

Hi zusamen gibt es in der 11er Version die Möglichkeit nur die Trassen auszudrucken?
so dass ich diese aufs holz übertragen kann

gruss markus
von echtdampfer
22.12.2013, 17:37
Forum: Maerklin H0
Thema: Modellbahn für Hobbyraum
Antworten: 2
Zugriffe: 8666

hi ja baue Dampfloks im maßstab 1:3 die richtig mit Kohle und Wasser betrieben werden
Gruss
von echtdampfer
22.12.2013, 09:02
Forum: Maerklin H0
Thema: Modellbahn für Hobbyraum
Antworten: 2
Zugriffe: 8666

Modellbahn für Hobbyraum

Einen wunderschönen guten Morgen Sehr schönes Forum hier, habe mich gerade ein bisschen eingelesen. So nun zu meinem vorhaben. Ich habe einen Hobbyraum mit den Maßen3x5meter. In diesen möchte ich nun gerne eine Modelleisenbahn Märklin C Gleis mit CS1 bauen. Gerne stelle ich auch einmal einen Plan de...