Die Suche ergab 6 Treffer

von Bernd_WAF
30.10.2018, 19:02
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 3D Ansicht - Hängt sich auf
Antworten: 5
Zugriffe: 6486

Hallo Herr Schneider,
ich habe den Grafiktreiber aktualisiert. Das Problem mit der 3D-Ansicht tritt nur bei meinem Plan auf.
Ich werde den Plan einfach noch einmal neu zeichnen.
Nochmals "Vielen Dank"
mfg
Bernd
von Bernd_WAF
29.10.2018, 17:58
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 3D Ansicht - Hängt sich auf
Antworten: 5
Zugriffe: 6486

Hallo Herr Schneider, das Service-Paket 14.01 habe ich installiert. Tatsächlich tauch das Problem nur bei einem Plan auf. Es ist übrigens der gleiche Plan, wo ich die Probleme mit den Gleisanschlüssen haben. Ich habe die Datei nochmals beigefügt. Soll ich den Plan noch einmal zeichnen ? Vielen Dank ...
von Bernd_WAF
29.10.2018, 17:52
Forum: Maerklin H0
Thema: Gleisplan von MM in WinTrack erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 7743

Mit den Anschlüssen habe ich die Gleisverbindungen gemeint. Die Gleise stoßen nicht aneinander Im MM-Plan geht die Strecke auf, in meinem WinTrack-Plan stoßen die Gleise nicht aufeinander. Meine WinTrack-Datei habe ich als Anlage beigefügt. Hier sind verschiedene Probleme bei der Gleisverbindung Vie...
von Bernd_WAF
28.10.2018, 12:03
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 3D Ansicht - Hängt sich auf
Antworten: 5
Zugriffe: 6486

3D Ansicht - Hängt sich auf

Hallo zusammen, wenn ich die 3D Ansicht in WinTrack 14.0 aufrufen, wird diese zwar geladen, jedoch hängt sich dieser Programmteil sofort auf bzw. die 3D-Ansicht funktioniert nicht. Ich bekomme lediglich die Meldung WinTrack 3D reagiert nicht, und ich kann die 3D-Ansicht abbrechen. Kann mir da jemand...
von Bernd_WAF
28.10.2018, 11:12
Forum: Maerklin H0
Thema: Gleisplan von MM in WinTrack erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 7743

Gleisplan von MM in WinTrack erstellen

Hallo Zusammen, ich habe mir von MM einen Gleisplan (Ausgabe 03/2018; Folge 95) besorgt. Diesen Plan habe ich in WinTrack (V.0) nachgezeichnet. Leider habe ich Probleme mit den Anschlüssen. Als Beispiel habe ich meinen WinTrack-Plan als Anlage beigefügt. Das Problem liegt rechts unten innen (Kurvenw...
von Bernd_WAF
05.03.2014, 18:44
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Spanten in DXF-Datein
Antworten: 1
Zugriffe: 4445

Spanten in DXF-Datein

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und beschäftige mich seit einiger Zeit mit WinTrack. Nun bin ich endlich zu einem Gleisplan gekommen, den ich auch so umsetzen möchte. Da ich jetzt nicht unbedingt der geborene Handwerker bin, habe ich eine Frage bezüglich zu "Spanten in DXF-Datei&quo...