Die Suche ergab 4 Treffer

von sheckley666
21.03.2016, 19:43
Forum: Wünsche
Thema: Flexgleis mit Radiusvorgabe(n) für S-Kurven
Antworten: 43
Zugriffe: 39567

Hallo, ich würde es sehr begrüßen, wenn die beiden Schreiber von 2015 hier noch einmal Stellung beziehen würden. mfg Hallo zusammen, schön, dass dieses Thema nochmal wiederbelebt wurde. Zur Frage der Erfordernis unterschiedlicher Radien: Ich hätte das gebraucht, weil ich eine Doppelspur baue, und w...
von sheckley666
07.01.2015, 18:31
Forum: Wünsche
Thema: Flexgleis mit Radiusvorgabe(n) für S-Kurven
Antworten: 43
Zugriffe: 39567

Hallo, ich versuche nochmal zu erklären, warum ich kein Flexgleis mit der Maus haben will: Für ein längeres Flexgleis mache ich eine größere Zahl an Ausdrucken auf DIN A4. Die setze ich sorgfältig zusammen. Dann übertrage ich das mit Pauspapier auf das Holz, und säge es aus. Das ist realtiv viel Arb...
von sheckley666
06.01.2015, 17:03
Forum: Wünsche
Thema: Flexgleis mit Radiusvorgabe(n) für S-Kurven
Antworten: 43
Zugriffe: 39567

Flexgleis mit Radiusvorgabe(n) für S-Kurven

Hallo, ich hätte einen Erweiterungswunsch für WinTrack: Ich möchte, dass die Funktion Flexgleis mit Radiusvorgabe auch S-Kurven erzeugen kann. Damit müsste es möglich sein, zwei beliebige offene Gleisenden miteinander zu verbinden, nur unter Verwendung von Geraden und Bögen mit konstantem Radius. Al...
von sheckley666
22.03.2014, 15:06
Forum: Wünsche
Thema: 3D-Profil für Höhenlinie
Antworten: 4
Zugriffe: 7248

3D-Profil für Höhenlinie

Hallo zusammen,

wäre es nicht sinnvoll, wenn bei einer Höhenlinie, die aus mehr als zwei Abschnitten besteht, und die nicht zu einer Fläche geschlossen wird, sich die einzelnen Punkte per 3D-Profil-Editor - wie bei Schienen und Straßen - festlegen ließen?

Grüße, Frank