Die Suche ergab 4 Treffer

von disetze
10.08.2014, 20:41
Forum: Maerklin H0
Thema: Moin Moin meine neue Anlage
Antworten: 8
Zugriffe: 14861

Hallo Uwe, habe mir den Gleisplan mal angeschaut. Kann es sein, dass du versucht hast, maximal viele Gleise unterzubringen? Für meinen Geschmack würde ich im Bahnhofsbereich mindestens 2 Gleise wegfallen lassen und versuchen nicht so steile Weichen einzubauen um den Bereich etwas zu entzerren. Den R...
von disetze
28.05.2014, 09:28
Forum: Wünsche
Thema: Aral-Tankstelle
Antworten: 1
Zugriffe: 6324

Aral-Tankstelle

Ich könnte für meine (hauptsächlich Car-System)- Anlagenplanung noch die Faller Aral-Tankstelle 130482 gebrauchen. Gerade da sie mit dem Car System Autos befahrbar ist soll sie umbedingt mit in die Planung aufgenommen werden. Falls es sie schon gibt bitte einen kurzen Hinweis wo ich sie finden kann,...
von disetze
14.05.2014, 17:54
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Raum erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 5805

Vielen Dank schon mal für die Antworten. Werde in der nächsten Zeit mal versuchen mich mit dem Programm intensiv zu beschäftigen.
Dachte halt, dass ich mit dem Raum anfange und dann mit der Platte aber mit den Lösungsvorschlägen müsste ich auch weiter kommen.

Gruß Dirk
von disetze
12.05.2014, 18:07
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Raum erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 5805

Raum erstellen

Hallo, als Neuling habe ich gleich eine Frage die mich schon einige Zeit beschäftigt. Ist es möglich mit dem Programm auch den Raum in die Planung mit einzubeziehen? Speziell bei Dachböden können die Dachschrägen und sonstige "Hindernisse" eine Umsetzung der geschmiedeten Pläne zunichte ma...