Die Suche ergab 15 Treffer

von soeteman.cft
18.11.2019, 20:27
Forum: Spur N
Thema: Fleischmann Messeanlage Nürnberg(2018) Wutzingen
Antworten: 4
Zugriffe: 19222

weitere anderungen
von soeteman.cft
16.11.2019, 23:30
Forum: Spur N
Thema: Fleischmann Messeanlage Nürnberg(2018) Wutzingen
Antworten: 4
Zugriffe: 19222

Habe mal etwas anpassungen gemacht
von soeteman.cft
07.11.2019, 20:01
Forum: Spur N
Thema: Fleischmann Messeanlage Nürnberg(2018) Wutzingen
Antworten: 4
Zugriffe: 19222

Fleischmann Messeanlage Nürnberg(2018) Wutzingen

Beste

habe hier mal den gleisplan wutzingen gepost
von soeteman.cft
06.01.2018, 19:14
Forum: Spur N
Thema: Rottberg nach Grüntal Anmerkungen und Kritik gewunst
Antworten: 1
Zugriffe: 16278

Kein Kommentar oder Bemerkungen ist die Anlage dann so gut ????????????
von soeteman.cft
29.12.2017, 22:12
Forum: Spur N
Thema: Mein Gleisplan
Antworten: 9
Zugriffe: 24394

Marc25 hat geschrieben:Dieser lässt sich mit meiner Wintrack Version (9.0) nicht öffnen.
musste normal gehen
von soeteman.cft
29.12.2017, 21:42
Forum: Spur N
Thema: Mein Gleisplan
Antworten: 9
Zugriffe: 24394

Tip fur steigungen ist sie in teilen zu berechnen zum beispiel von start bis weiche oder wenn keine weiche ist ganze strecke wo ich steigen will separat zu nehmen um hinterher zu verbinden

Sehe mal bei mein entwurf rein

gr
von soeteman.cft
29.12.2017, 21:32
Forum: Spur N
Thema: Mein Gleisplan
Antworten: 9
Zugriffe: 24394

Ist eine schone Anlage persönlich wurde ich in unteren bereich die spuren tiefer legen und die hintere spuren hoher so das die gelände mehr abstecht

gr
von soeteman.cft
28.12.2017, 20:07
Forum: Spur N
Thema: Mein Gleisplan
Antworten: 9
Zugriffe: 24394

Ist das die version von hieroben ?

gr
von soeteman.cft
27.12.2017, 18:25
Forum: Spur N
Thema: Mein Gleisplan
Antworten: 9
Zugriffe: 24394

Habe ein hohe Kontrolle gemacht auf 50 mm hohe am linken teil dess rangier hof wo die doppelte tunnel strecke ist da ist die hohe zu niedrich Mein bahn Entwurf Kritik und Anregungen willkommen http://www.ibschneider.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3086 http://www.rockpapershotgun.com/images/14/sep/trainfe...
von soeteman.cft
17.12.2017, 15:48
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Anschluss weichen minitrix N
Antworten: 5
Zugriffe: 6875

Werden denn die Antriebe im, Gleisplan dargestellt? Die elektrischen Anschlüsse sitzen ja an den Antrieben. Und in diesem Zusammenhang noch eine Idee: Ist unter der Option Eigenschaften/Dartstellung für die Weiche der Punkt "elektrische Anschlüsse anzeigen" aktiviert? Wobei ich jetzt aber...
von soeteman.cft
17.12.2017, 11:39
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Anschluss weichen minitrix N
Antworten: 5
Zugriffe: 6875

Nur so als Idee. Wurde in Version 10 evtl zwischen elektrischen und Handweichen unterschieden? Dierse haben ja verschiedene Nummern. Es könnte also sein, dass eine Handweiche eingefügt wurde, und von daher die Auswahl Elektrik, bzw. Antrieb gesperrt ist. Aber wie schon geschrieben: nur ein Gedanke....
von soeteman.cft
17.12.2017, 00:41
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Anschluss weichen minitrix N
Antworten: 5
Zugriffe: 6875

Anschluss weichen minitrix N

Beste Mobo freunde

Ich habe die vers 10 noch und wollte kabel an die weichen einfugen aber das ist nicht mőchlich im demo v13 ist das schon zeit wann kann ich in v10 dies nicht mehr in die Vergangenheit ging es soweit ich mich erinnere
von soeteman.cft
16.12.2017, 17:30
Forum: Spur N
Thema: Rottberg nach Grüntal Anmerkungen und Kritik gewunst
Antworten: 1
Zugriffe: 16278

Rottberg nach Grüntal Anmerkungen und Kritik gewunst

Hallo MoBa Freunde

Habe hier mein Entwurf der Bahn die ich bauen will. Sie ist basiert auf den Entwurf von Nils L.: Nebenbahn U-Form im Gleisplan-datenbank.de. Ich habe da einen Zwei Gleisige Hauptstrecke von gemacht und mehrere Änderungen vorgenommen. Kritik und Anmerkungen sind gewünscht.


gr
von soeteman.cft
12.09.2014, 13:47
Forum: Spur N
Thema: Mein entwurf kritik ist gewunst
Antworten: 2
Zugriffe: 8029

Hatte ich übersehen ist jetzt korrigiert so musste es gehen
von soeteman.cft
04.09.2014, 18:55
Forum: Spur N
Thema: Mein entwurf kritik ist gewunst
Antworten: 2
Zugriffe: 8029

Mein entwurf kritik ist gewunst

Hallo allen ich bin hier neu und habe ein Entwurf fuhr eine bahn gerne Feedback

CFT Soeteman

Aus Belgien