Die Suche ergab 3 Treffer

von HGB
25.01.2019, 10:38
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Frage zur Höhenkontrolle
Antworten: 5
Zugriffe: 6083

stimmt!
Vielen Dank!
Heinz Beck
von HGB
24.01.2019, 16:46
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Frage zur Höhenkontrolle
Antworten: 5
Zugriffe: 6083

Frage zur Höhenkontrolle

Hallo, die "Höhenkontrolle" hat bisher immer prima funktioniert. Heute bemerkte ich jedoch, dass ich 2 Gleise praktisch übereinander gelegt habe (Höhe 914 und 916 auf beil. Ausschnitt), trotzdem wird an dieser Stelle keine Unterschreitung der eingestellten Höhendifferenz von 90mm angezeigt...
von HGB
01.11.2018, 14:58
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Kopieren von Gleisplanauschnit in eine neue Datei
Antworten: 6
Zugriffe: 7424

Hallo,
weder "Einfügen" noch "Einfügen mit Ebenenübernahme" überträgt (z.B. beim Kopieren auf eine neue, leere Datei die Farben der Ebenen. Das hat mich schon ein paarmal geärgert. Kennt jemand hier einen "Trick"?