Die Suche ergab 5 Treffer

von transeurop
06.11.2022, 16:26
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Schlanke Kreuzungsweiche Märklin
Antworten: 1
Zugriffe: 1273

Schlanke Kreuzungsweiche Märklin

Servus Modelplaner,
ich habe eben gesehen daß es jetzt eine Schlanke Kreuzungsweiche Märklin Art.Nr. 24720 gibt.
Wie kann ich die in die Gleisauswahl einfügen?

Grüße aus Erlenbach
Jürgen
von transeurop
12.11.2018, 17:02
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 3D Ansicht nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 6405

Servus, jetzt habe ich noch ein 2. mal das Programm deinstalliert und die Version 11 und dann das Update 14.0 installiert. Und siehe da, es funktioniert.

Grüße und Danke
Jürgen
von transeurop
12.11.2018, 16:41
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 3D Ansicht nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 6405

Servus, keine Funktion bedeutet: ich drücke die Schaltfläche oben in der Leiste, ganz kurz erscheint die Sanduhr und nichts passiert. Keine Fehlermeldung oder ähnliches.
@ ET 65, habe ich alles schon probiert, auch die Tastenkombination Alt 1
bringt nichts.
Grüße
Jürgen
von transeurop
11.11.2018, 11:10
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: 3D Ansicht nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 6405

3D Ansicht nicht möglich

Servus, ich versuche jetzt schon den 2. Tag vergeblich mit einem neuen Plan mit Wintrack 14.01 die 3D Ansicht anzusehen. Ich habe auch einen älteren Plan versucht und einen aus dem Forum hier, keine Funktion. Grafikkarte ist eine NVIDIA Ge Force GT 730. Gestern neue Treiber installiert,keine Funktio...
von transeurop
28.12.2014, 12:00
Forum: Maerklin H0
Thema: Mein erster Planversuch
Antworten: 0
Zugriffe: 7308

Mein erster Planversuch

Servus an alle im Forum, hier mal mein erster Versuch einen Gleisplan mit C-Gleis zu erstellen. Ich habe einen Raum in Aussicht, ca. 600 cm x 320 cm, wann steht leider noch in den Sternen, aber ich denke auch die Planung wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich bin ein Wiedereinsteiger und plane sch...