Die Suche ergab 9 Treffer

von Bamberg
25.11.2015, 12:23
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Suche Gleisstück im Plan
Antworten: 3
Zugriffe: 5700

Hallo

vielen Dank für die beiden gezeigten Lösungen. Damit komme ich weiter.
von Bamberg
24.11.2015, 19:39
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Suche Gleisstück im Plan
Antworten: 3
Zugriffe: 5700

Suche Gleisstück im Plan

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit in der Auswahlliste (oder sonstwo) ein Gleisstück zu markieren und WinTrack zeigt einem dann im Plan an, wo dieses Gleisstück überall verbaut wurde (z.B. durch Blinken der entsprechenden Stücke o.a.) Das könnte ich grundsätzlich auch auf andere Komponenten z....
von Bamberg
10.11.2015, 22:23
Forum: Spur N
Thema: Mein aktueller Gleisplan zur Beurteilung
Antworten: 0
Zugriffe: 7355

Mein aktueller Gleisplan zur Beurteilung

Ich habe mir mal nachfolgenden Gleisplan für meine Anlage ausgedacht, auf der gespielt (automatic + manuell) aber auch Landschaft etc. gestaltet werden soll. Die Landschaft habe ich jetzt erst einmal nur grob angedeutet. Die Anlagengrösse (max. Länge 3,20m x 2,00 x 0,70) U-Form ist durch den Raum fe...
von Bamberg
18.03.2015, 19:34
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Blitz bei der "Elektrischen Prüfung" - Aber wo ist
Antworten: 8
Zugriffe: 11549

Blitz - LB101 oder LV101

Hallo Guga.
Das war ein Auschnitt aus der Bedienungsanleitung zum LB101 (Belegtmelder). Den Verweis im Text auf den LV101 (Leistungsverstärker) habe ich für mich, der ein LZV100 (Zentrale mit Leistungsverstärker)einsetzen will, so interpretiert das dies sinngemäß auf dafür gilt.
Gruß
von Bamberg
16.03.2015, 18:32
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Blitz bei der "Elektrischen Prüfung" - Aber wo ist
Antworten: 8
Zugriffe: 11549

Blitz und Gleistrennung

Hallo Guga Das stimmt grundsätzlich auch für die Kehrschleife als solches, aber für die geplanten Belegtmelder von Lenz LB101 darf nur 1 Seite getrennt werden. .... Hierzu unterbrechen Sie die Schiene, die Sie mit der Klemme 'K' des LV101 verbunden haben wie in Abb. 1 gezeigt. Die andere Schiene, di...
von Bamberg
15.03.2015, 21:40
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Blitz bei der "Elektrischen Prüfung" - Aber wo ist
Antworten: 8
Zugriffe: 11549

Fehler gefunden

Danke für den Hinweis mit der Kehrschleifen Verdrahtung. Die Anschlüsse waren schon an der richtigen Stelle / Seite, aber im Kern der Kehrschleife hatte ich für den 2-ten Belegt Abschnitt die Trennung auf der falschen Seite gesetzt. Nachdem ich mal testweise beide Seiten getrennt habe, war die Störu...
von Bamberg
15.03.2015, 17:28
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Blitz bei der "Elektrischen Prüfung" - Aber wo ist
Antworten: 8
Zugriffe: 11549

und wieder ein Blitz

Noch mal Hallo. Das 1-te Problem hatte ich selber gefunden, aber jetzt habe ich schon wieder einen Blitz und suche wieder nach der "falschen" Verbindung. Da ich das Programm auf dem Laptop nutze und somit zum genauen Zielen der Verbindungen alles vergrössern muss, sehe ich nicht direkt ob ...
von Bamberg
15.03.2015, 17:09
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Blitz bei der "Elektrischen Prüfung" - Aber wo ist
Antworten: 8
Zugriffe: 11549

Fehler gefunden - Falsche Port an der Zentrale

Hallo.
Durch Zufall habe ich den Fehler gerade selber gefunden. Ich hatte den R/S Ausgang der beiden LR101 Module statt mit dem R/S Eingang der Zentrale mit dem XPressNet Eingang verbunden. Jetzt wird mir kein Fehler mehr angezeigt.
Danke
von Bamberg
15.03.2015, 16:39
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Blitz bei der "Elektrischen Prüfung" - Aber wo ist
Antworten: 8
Zugriffe: 11549

Blitz bei der "Elektrischen Prüfung" - Aber wo ist

Hallo zusammen, Nach vielen Jahren beschäftige ich mich mal wieder mit der Modelleisenbahn, damals Analog - jetzt Digital. Ich habe mir jetzt mal mit Wintrack einen möglichen Gleisplan mit Elektrik ausgearbeitet, aber wenn ich die elektrische Prüfung einschalte, erhalte ich das Blitz Symbol an der Z...