Die Suche ergab 2 Treffer

von OlafLi
22.09.2012, 11:05
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Kurzschluss?
Antworten: 1
Zugriffe: 5106

Kurzschluss?

Hallo Herr Schneider Habe ein Schienenstück, das über einen Umschalter an zwei Trafos angeschlossen ist (Siehe Anhang). Der Umschalter stellt sicher, dass nur einer der beiden Kontakte Strom leitet. Trotzdem wird ein Kurzschluss-Symbol gezeichnet und auch die Funktion "Stromkreis zeichnen"...
von OlafLi
11.09.2012, 11:37
Forum: Wünsche
Thema: Makro Modus
Antworten: 3
Zugriffe: 10941

Erweiterung 3D-Editor um include,parameter und Wiederholung

Sehr geehrter Herr Schneider ein #include -Befehl würde ich mir hier sehr wünschen - zusammen mit Parametern und Variablen-Berechnung und einem Wiederhol - Konstrukt (For). Mir ist allerdings klar, dass dies aufwendig wäre. Man vergleiche die Lesbarkeit von folgendem Bsp , das 4 Fenster/Simse zeichn...