Die Suche ergab 5 Treffer

von bls grenada
26.01.2016, 00:04
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Kederschlaufe finden
Antworten: 3
Zugriffe: 5215

hallo noch mal
grundsätzlich eine frage
kann WinTrack Kehrschaufen erkenne, natürlich nur beim Zweileiter gleis
wenn ja wie macht man das

grüsse aus der Karibik
Peter
von bls grenada
23.01.2016, 19:38
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Kederschlaufe finden
Antworten: 3
Zugriffe: 5215

Kederschlaufe finden

hallo Leute mal ein frage habe meinen plan hier gezeichnet schon vor 3 Jahren aber nur jede eben für sich da es einfach zu kompliziert war für mich jetzt habe ich einfach mal alle offenen gleise sinngemässes dem Streckenverlauf verbunden um die Elektrik zu testen aber kann ich jetzt sehen ob es eine...
von bls grenada
03.11.2015, 19:14
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Beleg Melder einzeichnen
Antworten: 5
Zugriffe: 8462

danke euch für die Vorschläge werde ich gleich mal testen was ich damit anfangen kann wichtig ist mir einfach das ich meine Blöcke eintragen kann im plan wie bei TC das das auch übereinstimmt ist sicher hilfreich bei Fehler suche werde mich dann melden was ich gemacht habe nochmals besten dank Peter...
von bls grenada
31.10.2015, 18:33
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Beleg Melder einzeichnen
Antworten: 5
Zugriffe: 8462

ja einen belegten block !!

bin ich wirklich der einzige der das möchte
bis jetzt trage ich das von Hand ein sieht aber beschissen aus
da kann ich ja gleich meine Pläne von Hand zeichnen

Peter
Grenada
von bls grenada
30.10.2015, 17:45
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Beleg Melder einzeichnen
Antworten: 5
Zugriffe: 8462

Beleg Melder einzeichnen

hallo zusammen habe mir soeben das update 12. 0 installiert und such schon den ganzen tag nach einer Möglichkeit in meinem sbh und Wendel die Beleg-Melder einzutragen ( markieren ) oder wie macht ihr das im digitalen Zeitalter ?? oder geht das wirklich nur mit stift auf dem ausgedruckten plan für di...