Die Suche ergab 33 Treffer

von hexdi
22.10.2018, 17:34
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: "Rückgängig" machen zerstört den Gleisplan
Antworten: 4
Zugriffe: 5669

Guten Abend Herr Schneider,

durch einspielen des aktualisierten SP14 wurde das Problem beseitigt.

Vielen Dank für die Unterstützung !

Gruß
Berthold
von hexdi
22.10.2018, 09:01
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: "Rückgängig" machen zerstört den Gleisplan
Antworten: 4
Zugriffe: 5669

Guten Tag Herr Schneider,

habe Ihnen soeben eine "gute" und die aktuelle "schlechte" Datei an info@wintrack.de geschickt zur Begutachtung.

Gruß
Berthold
von hexdi
20.10.2018, 16:29
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: "Rückgängig" machen zerstört den Gleisplan
Antworten: 4
Zugriffe: 5669

"Rückgängig" machen zerstört den Gleisplan

Guten Tag zusammen, HILFE ! Wenn ich in meinem aktuellen Gleisplan den Befehl "rückgängig" verwende, verschwinden Teile meiner Gleisanlage auf nimmer wiedersehen. Einzelne Gleisabschnitte sind einfach weg und ich finde keinen Weg sie wieder zurückzuholen. Mein Software Stand ist 14.0.1 - d...
von hexdi
20.07.2018, 14:04
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Programmabsturz
Antworten: 4
Zugriffe: 5807

Programmabsturz - gelöst (?)

Guten Tag zusammen,
habe das aktuelle Update eingespielt.
Im Moment scheint alles zu funktionieren.
Das L88 Symbol ist auch korrigiert.
Wenn ich mich mich nicht mehr melde, dann war's das.
Vielen Dank.
Gruß
Berthold
von hexdi
19.07.2018, 17:28
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Programmabsturz
Antworten: 4
Zugriffe: 5807

Diesmal mit Anhang

Diesmal mit Anhang
von hexdi
19.07.2018, 17:24
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Programmabsturz
Antworten: 4
Zugriffe: 5807

Programmabsturz

Guten Tag zusammen, mein WinTrack ist jetzt mehrere Jahre sehr stabil gelaufen. Seit einigen Tagen, ich arbeite erstmals intensiv in der Elektro Planung, stürzt mir das Programm immer wieder unvermittelt ab. Am Rechner habe ich nichts verändert. Ich kann auch im Nachhinein nicht sagen welche Aktion ...
von hexdi
08.07.2018, 14:27
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Darstellung Rückmeldeabschnitte (Mä K-Gleis)
Antworten: 6
Zugriffe: 6800

Hallo Herr Schneider,

hab's verstanden, es ist wirklich an alles gedacht.

Gruß
Berthold
von hexdi
04.07.2018, 18:25
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Darstellung Rückmeldeabschnitte (Mä K-Gleis)
Antworten: 6
Zugriffe: 6800

Darstellung Rückmeldeabschnitte (Mä K-Gleis)

Guten Abend zusammen, so, das macht jetzt richtig Spaß ! Am besten wäre es sicher man würde jeden Tag mit den Elektrik Funktionen arbeiten, dann würde man alles schnell finden. Eine Frage habe ich jetzt aber doch noch: Bei Verwendung der Funktion "Geräte/Anschluss ID statt Kabel" ordnet da...
von hexdi
14.03.2018, 22:19
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Elektrik - Symbole
Antworten: 3
Zugriffe: 5810

Guten Abend Herr Schneider,

Die globalen Einstellungen unter "Optionen/Bildschirm" habe ich gefunden.

Beim nächsten Service Pack könnte man vielleicht noch folgendes hinzufügen:
- Verlängerungskabel 60126 (CAN BUs 9 polig) zu S88Link 60883
- den "Diodentrick" nach Friedel Weber
von hexdi
14.03.2018, 22:06
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Leistungsfähigkeit von WinTrack bei der Schaltplanerstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 5332

Guten Abend zusammen, klar, alles zusammen geht nicht. Nach meinen ersten Gehversuchen werde ich zunächst die Elektrik mit WinTrack weiter planen und aufzeichnen. Es ist leicht erlernbar, die meisten kommerziellen Bausteine sind vorhanden, komplizierte Schaltungen außerhalb der Bausteine verwendet d...
von hexdi
13.03.2018, 09:25
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Elektrik - Symbole
Antworten: 3
Zugriffe: 5810

Guten Morgen Herr Schneider,
vielen Dank für die ausführlichen Informationen.
Ich werde mich weiter in das Thema einarbeiten.
von hexdi
12.03.2018, 15:57
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Elektrik - Symbole
Antworten: 3
Zugriffe: 5810

Elektrik - Symbole

Guten Tag, ich versuche gerade, mich in die Elektro Planung unter WinTrack einzuarbeiten. Meine Programmversion ist die 13.0.4 Nun hätte ich gerne Eure Hilfe in folgenden Punkten: 1) Märklin mfx Booster Im Auswahlfenster ist der 60174 Der neue 60175 scheint nur optisch unterschiedlich zu sein, wird ...
von hexdi
09.03.2018, 22:49
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Leistungsfähigkeit von WinTrack bei der Schaltplanerstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 5332

Leistungsfähigkeit von WinTrack bei der Schaltplanerstellung

Guten Abend zusammen, ich habe mal eine grundsätzliche Frage zum Progammteil "Elektrik": Kann man damit eine größere Anlage ausreichend genau dokumentieren ? Auf der einen Seite fände ich es optimal, wenn man Planung und Doku mit ein und derselben Software erstellen könnte. Andereseits ist...
von hexdi
27.11.2017, 21:37
Forum: Installation
Thema: Neue Eigene Symbole zur Auswahl hinzufügen
Antworten: 2
Zugriffe: 6075

Vielen Dank !
Das war's was ich vergessen hatte.
Gruß
Berthold
von hexdi
26.11.2017, 19:16
Forum: Installation
Thema: Neue Eigene Symbole zur Auswahl hinzufügen
Antworten: 2
Zugriffe: 6075

Neue Eigene Symbole zur Auswahl hinzufügen

Guten Abend zusammen, ich habe ein ganz seltsames Problem (vielleicht liegt es ja auch nur an meinem Gedächtnis...) Vor Monaten habe ich mir erfolgreich mehrere eigene Symbole erstellt und in eine Symboldatei gepackt. Alles tadellos, die Symbole stehen im Auswahlfenster zur Verfügung. Jetzt habe ich...