Die Suche ergab 6 Treffer

von oliwel
02.11.2015, 19:41
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Spanten ausdrucken
Antworten: 2
Zugriffe: 5090

Schade - dann bitte auf die Wunschliste schieben. Dazu hätte ich dann gleich noch ein paar Verbesserungsvorschläge (auch wenn ich es bis dahin wahrscheinlich nicht meh brauche) * Achsenbeschriftung auch an der horizontalen Achse * Raster auf den Achsen am "vollen 100er" hervorheben * Bei k...
von oliwel
30.10.2015, 22:42
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Spanten ausdrucken
Antworten: 2
Zugriffe: 5090

Spanten ausdrucken

Hallo Zusammen, bei mir ist es nun soweit - nach fast 1 Jahr Planung steht seit heute der Grundrahmen und ich möchte morgen anfangen die Spanten zu bauen. Ich habe ca 50 Spanten und finde es recht mühsam jeden einzeln anzuklicken und auszudrucken. Gibt es einen Trick um alle Spanten auf einen Rutsch...
von oliwel
12.07.2015, 10:15
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Ebenen und Mauern in 3D Ansicht
Antworten: 8
Zugriffe: 8637

Wie so oft liegt das Problem 50cm vor dem Bildschirm. Quer durch das problematische Areal lief noch eine alte Höhenlinie. Nachdem ich diese verschoben habe hat es mit dem Trick der parallelen Linien problemlos
geklappt.

Danke für die Tipps ;D

Oli
von oliwel
12.07.2015, 09:53
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Ebenen und Mauern in 3D Ansicht
Antworten: 8
Zugriffe: 8637

Der Hobbykeller hat zwar keine 30 Grad wie mein Büro aber am See ist es dann doch angenehmer.
Wohnort: 85250 Altomünster
Ne oder? Da kann ich ja mit der Bahn hinfahren (wohne in Sichtweite zum "neuen" Haltepunkt Dachau Stadt).

Oli
von oliwel
11.07.2015, 19:13
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Verzerrte Darstellung der Zeichenansicht
Antworten: 4
Zugriffe: 7090

Der Grafikmodus kommt in dem Fall ja von VirtualBox und die Pixel Werte sehen gut aus. Ich habs schon im 1024er kompatibilitäts Modus versucht, gleiches Ergebnis.

Oli
von oliwel
11.07.2015, 17:14
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Verzerrte Darstellung der Zeichenansicht
Antworten: 4
Zugriffe: 7090

Verzerrte Darstellung der Zeichenansicht

Hallo Wintrack User, ich habe diese Frage schon per Mail gestellt aber auch Hr Schneider wußte keine Antwort dazu - vielleicht habe ich hier ja mehr Erfolg. Meine Zeichenfläche ist extrem gezerrt, das 1:1 Raster wird optisch in einem Seitenverhältnis von ca 1,4:1 gezeichnet, siehe Screenshot anbei. ...