Die Suche ergab 12 Treffer

von willi0513
08.11.2020, 17:21
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: gestrichelte Linien bei Stromkreisen
Antworten: 4
Zugriffe: 4844

Danke Ralph,

da muss man erstmal drauf kommen, dass man Kabel auch als Tunnel verlegen kann.
Ab und zu kommt man nicht auf die einfachsten Sachen.


Viele Grüße
Willi
von willi0513
08.11.2020, 11:42
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: gestrichelte Linien bei Stromkreisen
Antworten: 4
Zugriffe: 4844

Hallo Herr Schneider,

ich habe jetzt das komplette Handbuch durchsucht, aber diese Option nicht gefunden.
Können Sie mir noch verraten, wie ich es ändern kann?

Viele Grüße
Willi
von willi0513
06.11.2020, 13:19
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: gestrichelte Linien bei Stromkreisen
Antworten: 4
Zugriffe: 4844

gestrichelte Linien bei Stromkreisen

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Rückmeldung zu planen. Hier fällt mir auf, dass einige Anschlüsse gestrichelt dargestellt werden. Bei "Stromkreise anzeigen" wird die Rückmeldung von Isolierung zu Isolierung mit einer dickeren Linie angezeigt, aber die gestrichelte Linie bleibt s...
von willi0513
02.11.2020, 13:27
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Lauter Blitze
Antworten: 4
Zugriffe: 4625

Hallo Jochen,

da hatte ich wohl einen Denkfehler und habe die Decoder alle an die Schienen angeschlossen. Aber es ist mir nicht eingefallen, die Weichenantriebe einzublenden.

Vielen Dank
Willi
von willi0513
01.11.2020, 18:12
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Lauter Blitze
Antworten: 4
Zugriffe: 4625

Lauter Blitze

Hallo zusammen, ich bin dabei alles zu verkabeln. Bekomme dabei aber überall Blitze. Zum einen von der Digitalspannung der CS zur Verteilerplatte 72090. Die Verteilerplatten versorgen die Decoder mit Strom. Zum anderen bei der Verkabelung der Decoder mit den Weichen. Da ist es egal, ob die Decoder m...
von willi0513
13.09.2020, 16:06
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Höhenlinie
Antworten: 3
Zugriffe: 4356

Hallo Hubert,

das wars, es war noch eine kleine Höhenlinie innerhalb der Fläche.

Vielen Dank für eure Hilfe.


Gruß
Willi
von willi0513
12.09.2020, 17:38
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Höhenlinie
Antworten: 3
Zugriffe: 4356

Höhenlinie

Hallo zusammen, ich möchte mithilfe der Freihandlinie/Höhenlinie ein erhöhtes Gelände zeichnen. Nachdem ich jetzt die Linie gezeichnet habe und die Höhe eingetragen habe, erscheint in der 3D-Ansicht lediglich die Höhenlinie in der gewünschten Höhe, aber das Gelände innerhalb der Höhenlinie nicht. Wa...
von willi0513
07.02.2020, 16:35
Forum: Arbeit mit TEdit3D
Thema: Probleme mit dem Befehl hohlcylinder
Antworten: 4
Zugriffe: 10079

Hallo Herr Schneider,

Vielen Dank für den Tipp.

Gruß
Willi
von willi0513
06.02.2020, 17:24
Forum: Arbeit mit TEdit3D
Thema: Probleme mit dem Befehl hohlcylinder
Antworten: 4
Zugriffe: 10079

Hallo Herr Schneider, ich habe Sie scheinbar noch nicht richtig verstanden, da es noch nicht funktioniert. Im Anhang habe ich ein simples Bespiel mit 45 Grad Winkeln. In diesem Fall hätte ich gerne, dass der Hohlcylinder sich auf die Schräge des Hexaeders legt. Mach ich einen Denkfehler? Oder ist es...
von willi0513
05.02.2020, 17:12
Forum: Arbeit mit TEdit3D
Thema: Probleme mit dem Befehl hohlcylinder
Antworten: 4
Zugriffe: 10079

Probleme mit dem Befehl hohlcylinder

Hallo zusammen, ich brauche den Befehl "hohlcylinder" mit allen 3 Drehwinkeln. Im Anhang meine Beispiele. Wenn ich den Befehl mit dem Wert für die x-Achse eingebe, reagiert der Befehl wie erwartet (grünes Element). Ebenso, wenn ich zusätzlich einen Wert für die x-Achse eingebe (rotes Eleme...
von willi0513
17.01.2020, 11:50
Forum: Installation
Thema: Fehler beim installieren vom Servicepack
Antworten: 2
Zugriffe: 8026

Hallo Herr Schneider,

ich habe Ihren Rat befolgt, und Wintrack deinstalliert.
Anschließend wieder installiert und danach das ServicePack installiert.
Jetzt ist es so wie es sein soll.

Vielen Dank
Willi
von willi0513
16.01.2020, 18:00
Forum: Installation
Thema: Fehler beim installieren vom Servicepack
Antworten: 2
Zugriffe: 8026

Fehler beim installieren vom Servicepack

Hallo zusammen, ich habe Wintrack im folgenden Ordner installiert: C:\Program Files (x86)\WinTrack Das ist ja auch der Standardordner, den man leider nicht ändern kann. Ich habe mir jetzt das Service Pack 11.0.8b für meine Version 11.0 heruntergeladen. Wenn ich das Service Pack starte, wird es im Or...