Die Suche ergab 6 Treffer

von DerPfaelzer
21.11.2015, 15:06
Forum: Installation
Thema: Windows 10
Antworten: 19
Zugriffe: 24421

Läuft ohne Fehler

Hallo aus der Südpfalz,
habe auch die Version 12 mit dem neuesten Upgrade auf den Rechner aufgespielt. Windows 10 war bereits installiert. Das Programm läuft einwandfrei...

Greets
von DerPfaelzer
08.11.2015, 16:04
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Lange Brücke, einzelne Pfeiler entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 9326

@Jürgen,
Hallo Jürgen,
da ist in der Tat was dran :-) Hab auch festgestellt, dass das zu überführende Gleis "im Weg sein kann". Der Pfeiler sitzt fast auf dem Gleis.

Man lernt nie aus :-)

Herzlichen Dank!
von DerPfaelzer
08.11.2015, 16:01
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Lange Brücke, einzelne Pfeiler entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 9326

Ok,
ich hab mir Wintrack 12.0 3D als Komplettversion gekauft, da dies ja wie schon gesagt, das erste Mal ein Thema für mich ist. Hier gibt´s wie gesagt keine Probleme und es läuft auch stabil unter Windows 10.
Evtl. liegt´s an den Upgrades?

Gruß Thomas
von DerPfaelzer
08.11.2015, 15:15
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Lange Brücke, einzelne Pfeiler entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 9326

Hallo zurück,
komisch, hier funzt´s einwandfrei. Hab Wintrack 12 seit etwa vierzehn Tagen aufgespielt und hab keinerlei Probleme..
von DerPfaelzer
08.11.2015, 13:44
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Lange Brücke, einzelne Pfeiler entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 9326

Hallo Claus,
herzlichen Dank für die rasche Antwort. Glücklicherweise gibt es ja im C-Gleis auch ein Stück mit 36 cm.
von DerPfaelzer
08.11.2015, 12:11
Forum: Arbeit mit WinTrack
Thema: Lange Brücke, einzelne Pfeiler entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 9326

Lange Brücke, einzelne Pfeiler entfernen

Hallo an alle Modellbahner hier im Forum, darf mich zunächst kurz vorstellen: Ich bin Thomas aus dem Süden der Pfalz und habe nach vielen modellbahnlosen Jahren nun endlich wieder den für das Hobby ach so entbehrlichen Raum zur Verfügung. Zur Zeit erstelle ich meine Anlage komplett neu und das aller...